Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Staemme 2 Farmscripte

Discussion on Die-Staemme 2 Farmscripte within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Die-Staemme 2 Farmscripte

Verkaufe 2 Scripte für das Spiel "Die-Staemme" welche ich noch besitze..
für Infos schreibt mir per PN Eins bezieht zieh auf den Farmassi & 1 hat ähnlichkeiten mit einem O-Script
#eyslw is offline  
Old 10/10/2015, 14:27   #2
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
bump

bump
#eyslw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Stämme Farmscripte (S) Ukash/PSC
01/20/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich habe mehrere Autofarmscripte, die ich hier verkaufe. Mit den Skripten könnt ihr problemlos im Hintergrund farmen ohne den Finger zu rühren! Ihr schafft je nach Truppen mehr als 10,000 Angriffe am Tag! Kein PA ist erforderlich! Das script kostet euch 10€ Falls ich es euch perfekt einrichten soll: 15€ Viele Grüße!
[S]Staemme
01/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heii leute ich suche einen Staemme.ch account der auf welt 16 spielt, falls ihr einen habt, sagt mir wie viele rohstoffe ihr habt etc.
[Die-Staemme]W64 Top 150 Acc! N1
05/06/2011 - Trading - 5 Replies
Hey Com, ich hab hab keine Lust mehr auf DS und möchte hier meinen letzten 'guten' Acc loswerden. Der Account befindet sich auf Welt 64. Er ist Rang 150 - 100 und hat über 100 Dörfer. Der Stamm is zZ. klein allerdings ist in der Umgebung (Außenring= Kontinent Spieler Rang 1) wenig Konkurrenz, dH, dass der Acc locker in einen Top 10 Stamm wechseln kann. Zu den Dörfern: Etwa 60 der Dörfer sind ausgebaut (~10k Punkte) und haben vollen Bh. Off- und Deffdörfer sind im verhältnis etwa 1:1....
Die-Staemme not LAN
02/27/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo Community, Heute habe ich mir überlegt, einen DS-Server anzulegen, mit meinen gewünschten Einstellungen & Sonstiges. Danach habe ich es gewagt mich etwas darüber zu informieren ect, und habe schlussendlich gemerkt, dass man es mit hamachi nicht hinkriegt, zu mindestens nicht so; wie ich es versucht habe. Nun möchte ich euch fragen, wie man dies genau anstellt. Bitte kommt nicht mit: "Es geht nicht." - den es geht, "Es ist nicht erlaubt." - Trotzdem darf ich fragen, und Hamachi IP gäbe...
Die-Staemme >.<
02/20/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo Liebe Comm. von Elitepvpers ich wollte euch mal auf dass Browsergame "Die-Stämme" Aufmerksam machen ! ------------------------------------------------- -------------- Intro: Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. ------------------------------------------------- --------------- News zum Game:



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.