Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Goalunited Account

Discussion on Verkaufe Goalunited Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe Goalunited Account

Ich habe über zwei Jahre Goalunited gespielt, aber keine Lust und Zeit mehr und möchte meinen Account abgeben. Er ist sehr gut gepflegt worden und ich habe sehr viel Geld reininvestiert.

Hier die Features:
- Noch 367 Tage Premiumaccount
- 1712 GU Stars uebrig + Plus 5000 GU Star Gutschein
- 255 Karten vorhanden
- Teamstärke: 81
- Teamwert: 106 Mio€
- Division 3 in Internationale Liga (freiwillig abgestiegen, um auf Jugend zusetzen - Aufstieg sofort wieder möglich)
- Kontostand: 23,4 Mio€
- Stadionausbaustufe 4,9 von 5 (110,000 Sitzplaetze)
- Alle 4 Trainingupgrades bis Ende 2014/Anfang 2015 vorhanden
- Benfica Academy und Bernabeu-Upgrade vorhanden

Wer Goalunited kennt, der weiß was für ein Schmuckstück der Account ist.
Angebote bitte per PN. Danke!

Gerne kann über Paypal oder Ebay der Kauf abgewickelt werden, falls es dem Käufer lieber ist. Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich die Emailadresse im Spiel ändern und Benutzername und Passwort verschicken.

Danke und viel Spaß beim spielen.
dwarfi is offline  
Old 02/19/2014, 11:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hat irgendeiner eine Idee wieviel der Account so Wert ist?
dwarfi is offline  
Old 03/17/2014, 14:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Nicht sehr viel sonst hättest du ja schon viele Angebote
Für 10€ nehm ich ihn.
Madonis is offline  
Reply

Tags
account, goalunited, gu-stars


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Goalunited 2011 Account
01/14/2015 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo, hier verkaufe ich euch meinen erfolgreichen Goalunited 2011 Account. Der Verein ist bereits in der 3. Liga (Deutschland), und hat großes Potenzial auch noch weiter aufzusteigen. Die Mannschaftsstärke ist bereits über 47+ und die Mannschaft hat viele junge Talente. Stadion und Vereinsgelände sind bereits sehr gut ausgebaut. Der Account hat keine Schulden bei der Bank , steht also sogar im guten Plus !! Für weitere Informationen einfach mich anrufen oder anschreiben ! Ich erwarte nur...
Verkaufe Goalunited Account
11/06/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
Ich Verkaufe meinen fast drei Jahre alten GU-acc!!! -> Karrierelevel 51; Spielersärke (beste 11) 50 Kontostand ca. 1.500.000 €; Stadion: (2,9 Sterne) (Wert: 7.120.000€) 28.700 plätze Stadionumfeld: Geschäftsstelle (stufe 4); Trainingszentrum (stufe 3); Ärztezentrum (stufe 3); Großer Parkplatz (stufe 3(!!luxus/premium!!)); Großer ZOB (stufe 3(!!Luxus/Premium!!)); uvm... Bei weitere Fragen, stehe ich über skype zur Verfügung (dominic1622), Bilder kann ich auch zur Verfügung stellen!
Verkaufe Goalunited 2013 Account
05/23/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi, verkaufe meinen GU Account! Karrierelevel 63 Teamstärke 52 Konto über 200 Mio + 15 Mio auf der Bank Stadionumfeld: Alles ausser Deko Stufe 5 Kader 23 von 26 Spielern, zwischen 17 und 21 Jahre Personal: zwischen 70 und 100 und günstig Stars: ca 20000
[Verkaufe] Goalunited Account LvL 38
05/17/2013 - Browsergames Trading - 24 Replies
Hallo verkaufe hier aus Zeitlichen Gründen,meinen lang gespielten Goalunited Account mit dem ich diese Seasion aufgestiegen bin.Der Account ist seit anfang meiner Karriere premium Mitglied,und hat mich schon über 100 euro gekostet die ich rein investiert habe.Diese Seasion läuft es nicht ganz so gut für mich,da ich wennig zeit habe um alles im auge zu behalten. Schwerenherzens trenne ich mich nun vom Team und erhoffe mir hier den richtigen Trainer zu finden. -Zum Account- -->...
verkaufe goalunited account
02/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hi verkaufe hier aus Zeitlichen Gründen,meinen knapp 2 Jahre gespielten Goalunited Account -Zum Account- .)Karriere LvL (54) .) Teamstärke (65) .) Co Trainer 100 .) Trainer 98



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.