Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Shakes and Fidget Level 257 K. [S] PSC

Discussion on [VK] Shakes and Fidget Level 257 K. [S] PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
[VK] Shakes and Fidget Level 257 K. [S] PSC

Da ich keine Lust mehr auf S&F habe verkaufe ich hier meinen Level 257 Krieger.
Habe ihn das letzte Epicevent full Epic gemacht also sind die Epics noch alle aktuell.
Char Infos:
Aura : 22
Dungeonetagen : 122
Turmetagen : 51
Pilze : Noch genug
Reittier : 531 Tage
Sammelalbum : 96.59%
Der Char ist in einer Gilde mit 44 Raids und voll Ausbau und ihr seid in der Gilde Offizier.


Wer Interesse, Fragen hat , der kann mich gerne in Skype adden: asal4ev3r

Screen vom Char -->
dodo13796 is offline  
Closed Thread

Tags
shakes and fidget account


Similar Threads Similar Threads
3 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 82, Level 118,121+Gilde vollausgebaut
03/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich habe mehrere Shakes and Fidget Accounts abzugeben. Level 82,118, 121 ist Gildenleiter +voll ausgebauter Gilde (128% Bonus). Alle haben Pilze. nicht viele aber genug. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Ich würde mich sehr über kleinigkeiten für die Acc´s freuen, sprich Paysafecards oder Paypal im Wert zwischen 5 und 10€. Sowohl einzelne Account zu vergeben als auch alle Zusammen. Meldet euch einfach hier oder per Persönliche Nachricht. Mfg :)
3 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 82, Level 118,121+Gilde vollausgebaut
03/02/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo ich habe mehrere Shakes and Fidget Accounts abzugeben. Level 82,118, 121 ist Gildenleiter +voll ausgebauter Gilde (128% Bonus). Alle haben Pilze. nicht viele aber genug. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Ich würde mich sehr über kleinigkeiten für die Acc´s freuen, sprich Paysafecards oder Paypal im Wert zwischen 5 und 10%. Sowohl einzelne Account zu vergeben als auch alle Zusammen. Meldet euch einfach hier oder per Persönliche Nachricht. Mfg :)
3 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 82, Level 118,121+Gilde vollausgebaut
03/02/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo ich habe mehrere Shakes and Fidget Accounts abzugeben. Level 82,118, 121 ist Gildenleiter +voll ausgebauter Gilde (128% Bonus). Alle haben Pilze. nicht viele aber genug. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Ich würde mich sehr über kleinigkeiten für die Acc´s freuen, sprich Paysafecards oder so. Sowohl einzelne Account zu vergeben als auch alle Zusammen. Meldet euch einfach hier oder per Persönliche Nachricht.
[B]S5 Shakes&Fidget Level 78 [S]80 e*g
02/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier hab ich mal einen Server 5 Shakes and Fidget Account zu bieten (nichts besonderes) http://i1198.photobucket.com/albums/aa454/kentou5 /SFGame.jpg NUR 80E*G P.S. : Pilze sind benutzbar.
[Shakes & Fidget] s5 Level 62
04/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo , ich verkaufe meinen Level 62 Krieger da ich kein Lust mehr habe hie rien Bild: http://i56.tinypic.com/2j5ljp.png ich suche e*gold/PSC ihr könnt nartürlich Email ändern und der Account Name beihnhaltet keien Zahlen mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.