Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 82, Level 118,121+Gilde vollausgebaut

Discussion on 3 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 82, Level 118,121+Gilde vollausgebaut within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 311
Received Thanks: 12
3 Shakes and Fidget Accounts zu vergeben. Level 82, Level 118,121+Gilde vollausgebaut

Hallo ich habe mehrere Shakes and Fidget Accounts abzugeben.
Level 82,118, 121 ist Gildenleiter +voll ausgebauter Gilde (128% Bonus).
Alle haben Pilze. nicht viele aber genug.
Wer interesse hat kann sich bei mir melden.
Ich würde mich sehr über kleinigkeiten für die Acc´s freuen, sprich
Paysafecards oder so. Sowohl einzelne Account zu vergeben als auch alle
Zusammen. Meldet euch einfach hier oder per Persönliche Nachricht.
Markel94 is offline  
Old 03/02/2012, 14:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Was möchtest du dafür gerne haben und Server?
iLegend™ is offline  
Old 03/02/2012, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 311
Received Thanks: 12
Paysafecard. Server 12 der mit der Gilde.
Der 118er auch das ist der meiner freundin.
und der 82er Server 3
Was würdest du geben?
Markel94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Level 120 Account + Voll ausgebaut Gilde 128% abzugeben
02/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich habe einen Account auf Server 12 mit einem Level von 120. Dieser Account hat 38 Pilze und ist in besitz einer Voll ausgebauten Gilde die einen Bonus von 128% hat. Ich habe dort viele Pilze investiert und dazu auch sehr viel Zeit. Deswegen würde ich mich freuen ein ernst gemeintes angebot zu bekommen denn um die Gilde zu verschenken wäre es zu schade. Ich würde mich über viele Angebote freuen. Meldet euch einfach bei mir.
Shakes and Fidget Level 120 Account + Voll ausgebaut Gilde 128% abzugeben
02/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich habe einen Account auf Server 12 mit einem Level von 120. Dieser Account hat 38 Pilze und ist in besitz einer Voll ausgebauten Gilde die einen Bonus von 128% hat. Ich habe dort viele Pilze investiert und dazu auch sehr viel Zeit. Deswegen würde ich mich freuen ein ernst gemeintes angebot zu bekommen denn um die Gilde zu verschenken wäre es zu schade. Ich würde mich über viele Angebote freuen. Meldet euch einfach bei mir.
Level 127er Magier (Shakes and Fidget) zu vergeben
02/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich will aus Zeitgründen meinen Account abgeben. Ich habe viel Zeit und viele Pilze rein investiert. Der Ausbau st sehr hoch. Der Account hat noch 500.000 Gold drauf und ist in einer Gilde die auf Platz 14 ist und einen Bonus von 188% hat. Ich würde mich freuen wenn es dafür interessenten geben würde. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach melden. Entweder durch eine Antwort oder durch eine Persönliche Nachricht.
Shakes and Fidget Level 120 Account + Voll ausgebaut Gilde 128% abzugeben
02/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich habe einen Account auf Server 12 mit einem Level von 117. Dieser Account hat 38 Pilze und ist in besitz einer Voll ausgebauten Gilde die einen Bonus von 128% hat. Ich habe dort viele Pilze investiert und dazu auch sehr viel Zeit. Deswegen würde ich mich freuen ein ernst gemeintes angebot zu bekommen denn um die Gilde zu verschenken wäre es zu schade. Ich würde mich über viele Angebote freuen. Meldet euch einfach bei mir.
[Shakes & Fidget] s5 Level 62
04/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo , ich verkaufe meinen Level 62 Krieger da ich kein Lust mehr habe hie rien Bild: http://i56.tinypic.com/2j5ljp.png ich suche e*gold/PSC ihr könnt nartürlich Email ändern und der Account Name beihnhaltet keien Zahlen mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.