Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Stämme DE W90/91 Mitspieler

Discussion on [S] Stämme DE W90/91 Mitspieler within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 30
Received Thanks: 2
[S] Stämme DE W90/91 Mitspieler

/closerequest

Hat sich erledigt, Welten starten gleich.
Fαηтαѕу is offline  
Reply

Tags
ch, de, mitspieler, premium, stämme


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Mitspieler gesucht!
01/06/2013 - Browsergames - 13 Replies
Hallo Leute Wir Suchen noch Mitspieler für unseren Acc auf W89. Wir sind bisher zu zweit und der Acc ist dadurch bis 03:00morgens besetzt. Wir brauchen noch jemanden der zwischen 03:00 und ca 7-8 morgens rein kann, jemand der nur vormittags kannalso; allerdings nur wenn derjenige per Pc rein kommt, über das Handy können wir selber ;) Bei interesse added mich auf skype: ***
[DS] Die Stämme Mitspieler für kommende welt 88/89 gesucht!
11/30/2012 - Browsergames - 25 Replies
Suchen noch für W89, sind zu dritt bisher Suchen immernoch Nachtschicht von 02:00-07:00 UND jemanden ab 07:00 oder auch 09:00 der von einem PC (computer, nicht handy oder iPad) rein kann. Das dann bis so 13:00-14:00 ungefähr. Also Nachtschicht einmal 2-7 und einmal vormittags 8-13 Uhr. Bei interesse Skype: ***
Stämme-Mitspieler gesucht!
10/30/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hey ich suche Mitspieler bei Die Stämme Frankreich für morgen. Morgen startet die neue Welt 18 und ja wäre super wenn paar mit mir spielen wollen wer Bock hat kann sich hier melden (; Skype: mr._name lg
[S]1 Mitspieler für Die Stämme SDS[Müssen Skype haben]
10/12/2012 - Off Topic - 5 Replies
Heyo Leute , ich suche einen Mitspieler der mit mir heute Abend um 19:00 uhr SDS auf Switzerland rockt . Die Sprache kann man super gut verstehen und nur manche wörter wie ich heißen isch und bist heißen bisch aber das kann man ja erkennen. Der Link zum Spiel: Switzerland Die Runde ist richtig nice den hier werden Runden immer mit hohen Schnellstart lvln begonnen und somit kommt man rasch zum Adeln und macht sehr schnell Punkte .
Stämme Welt 56 Mitspieler gesucht
09/27/2012 - Browsergames - 1 Replies
Guten Abend,Zumindest bei mir schon. Ich suche bzw. jemand aus meinem Stamm sucht noch Mitspielern für seinen Account der Account hat 12.075.656. Also 12 Mio und stätig mehr Punktezuwachs. Also falls ihr Bock habt schickt mir ne Anfrage bei Skype. strongtom3 heiße ich dort. Leite euch weiter.



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.