Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drakensang Währung Kaufen

Discussion on Drakensang Währung Kaufen within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 160
Received Thanks: 9
Drakensang Währung Kaufen

Hallo

ich habe mir versucht bei Drakensang Adamanten zu kaufen per Festnetz

Jetzt ist aber das Problem das durchgehend besetzt ist ... mache ich was falsch ? (Rufe ganz normal die Nummer An)

Wenn ich hier Falsch bin Sry

MFG
schmidtrene is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Drakensang]Ich gebe euch viel Hilfe[Drakensang]
11/07/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich zocke schon ein paar Jahre Drakensang und wollte euch Helfen was ich euch geben kann ist was wie: Viele Dukaten Viel Leben bis zu 100.000 LE Viel Körperkraft (Das +W Eure Waffe ist höher) Fähigkeiten wie Taschendiebstahl , Tierkunde Euch Waffen lernen auf Max Eure Stufe erhöhen Und vieles mehr
Metin2 2the Währung
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, was mich mal wirklich interessieren würde wäre wie man eine zweite Währung zu Metin2 hinzufügt nicht die jetzige umbennent in EURO etc sondern eine neue Währung zusätzlich zu Yang or what ever einfügt. Wenn sich da einer auskennt bitte kommentieren oder mir per pm etc vielleicht erklären wie es möglich sein könnte nehme gerne Ideen an und teste sie. king regards Dre4m
Eigene Währung herstellen?
12/31/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen! Ich frage mich ob es möglich währe ein selbst erstellten Item (z.b eine Münze, oder ein Stein) als eigene währung zu benutzen. Ich wollte persönlich ein händler herstellen, der Embleme des Frosts und des Heldentums im tausch gegen ein bestimmtes Item nimmt, ohne sonst irgend welche andere währung zu wollen. Ist es sowas möglich zu machen? denn soweit ich weis kann ich eigene preise feststellen aber mit eigene währungen kenn ich mich nicht aus! Grüß, Aurendark.
Währung ändern?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann man eigentlich die Währung ändern? also z.B. Yang in Euro? würd mich mal interessieren wo ich das einstellen kann?+ mfg Marcce
Währung
04/03/2007 - Main - 1 Replies
Mir ist eben aufgefallen das 1 ?uro 1,337$ wert ist. :eek:



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.