[Drakensang]Ich gebe euch viel Hilfe[Drakensang] 11/07/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ich zocke schon ein paar Jahre Drakensang und wollte euch Helfen was ich euch geben kann ist was wie:
Viele Dukaten
Viel Leben bis zu 100.000 LE
Viel Körperkraft (Das +W Eure Waffe ist höher)
Fähigkeiten wie Taschendiebstahl , Tierkunde
Euch Waffen lernen auf Max
Eure Stufe erhöhen
Und vieles mehr
Metin2 2the Währung 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Com,
was mich mal wirklich interessieren würde wäre wie man eine zweite Währung zu Metin2 hinzufügt nicht die jetzige umbennent in EURO etc sondern eine neue Währung zusätzlich zu Yang or what ever einfügt.
Wenn sich da einer auskennt bitte kommentieren oder mir per pm etc vielleicht erklären wie es möglich sein könnte nehme gerne Ideen an und teste sie.
king regards
Dre4m
Eigene Währung herstellen? 12/31/2010 - WoW Private Server - 12 Replies Hallo zusammen!
Ich frage mich ob es möglich währe ein selbst erstellten Item (z.b eine Münze, oder ein Stein) als eigene währung zu benutzen.
Ich wollte persönlich ein händler herstellen, der Embleme des Frosts und des Heldentums im tausch gegen ein bestimmtes Item nimmt, ohne sonst irgend welche andere währung zu wollen.
Ist es sowas möglich zu machen? denn soweit ich weis kann ich eigene preise feststellen aber mit eigene währungen kenn ich mich nicht aus!
Grüß, Aurendark.
Währung ändern? 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Kann man eigentlich die Währung ändern?
also z.B. Yang in Euro?
würd mich mal interessieren wo ich das einstellen kann?+
mfg Marcce
Währung 04/03/2007 - Main - 1 Replies Mir ist eben aufgefallen das 1 ?uro 1,337$ wert ist.
:eek: