Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(PC) Die Nacho-Bande sucht neue Mitglieder

Discussion on (PC) Die Nacho-Bande sucht neue Mitglieder within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die Nacho-Bande sucht neue Mitspieler

Vorwort:
Die eigentliche Nacho-Bande wurde im Februar 2014 von mir gegründet und musste im Juli 2014 leider aufgelöst werden. Im August 2014 habe ich dann zusammen mit ein paar Freunden und ehemaligen Nacho-Bande Membern, die Multicore Allianz gegründet. Ich hatte mich in der Multicore Allianz nie wirklich wohlgefühlt, da weder der Name, noch das Konzept von mir waren. Die Trauer über den Verlust der Nacho-Bande war sogar so groß, dass ich die Multicore Allianz sogar schon mehrmals versucht habe, in Nacho-Bande umzubennen. Nach mehreren Rückschlägen und Fehlern meinerseits, habe ich dann auch die Multicore Allianz im März 2015 auflösen müssen.

Nachdem ich mich nun in mehreren Clans als Trailmember unterwegs, habe ich gemerkt, dass mir das Hobby – das leiten eines Clans, gefehlt hat, so dass ich nun nach langem überlegen den Entschluss gefasst habe, die Nacho-Bande wieder ins Leben zu rufen.

Welche Spiele spielen wir?
- Battlefield 3
- Battlefield 4
- Battlefield Hardline
- CS:GO

TeamSpeak 3:
ts.nacho-bande.de

Wie kann ich beitreten?
Falls du Interesse hast, dann komm doch einfach mal auf unseren TS oder adde mich einfach im Battlelog

Mein Battlelog Account:


Bedenke, dass wir noch im Aufbau sind und somit noch wenige Member sind und noch keine eigenen Game-Server oder Hompage haben.

Liebe Grüße
JupiterRider / Dominik
JupiterRider is offline  
Old 03/27/2015, 17:40   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Altersdurchschnitt?
_SkuLz_ is offline  
Old 03/28/2015, 14:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Alles. Haben kein Mindestalter
JupiterRider is offline  
Old 03/28/2015, 15:19   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
okay, schade.

Habe mit solchen Clans ziemlich schlechte Erfahrungen.. ab 18 bzw 20+ wäre Interessant gewesen
_SkuLz_ is offline  
Old 03/28/2015, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja. Komm einfach mal vorbei und mach dir dein eigenes Bild

Für CS:GO Spieler:

Wir sind absolut kein Profiteam, sondern freundliche Leute, die Haupsächlich zum Fun spielen und auch Anfänger aufnehmen wollen
JupiterRider is offline  
Old 04/04/2015, 02:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 212
Received Thanks: 24
Hab dich im battlelog geaddet
MeisterEU is offline  
Old 04/13/2015, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 15
Received Thanks: 0
TRG FTW

Den JupiterRider kenn ich ziemlich gut da wir als TRG öfter auf deren Clanserver gespielt haben.Doch leider immer Gebannt wurden falls wir ihm zu gut waren und das ist echt kein schönes Verhalten anstatt die Teams auzugleichen gibt es Direkt Banns es darf keiner Besser sein als er.Eigentlich traurig weil man wie ich Finde an jeder Herausforderung wächst.

Mit freundlichen Grüßen

Bf3_TeilzeitGott

Tactical-Riot-Gaming

Den JupiterRider kenn ich ziemlich gut da wir als TRG öfter auf deren Clanserver gespielt haben.Doch leider immer Gebannt wurden falls wir ihm zu gut waren und das ist echt kein schönes Verhalten anstatt die Teams auzugleichen gibt es Direkt Banns es darf keiner Besser sein als er.Eigentlich traurig weil man wie ich Finde an jeder Herausforderung wächst.

Mit freundlichen Grüßen

Bf3_TeilzeitGott

Tactical-Riot-Gaming
BlackHatwrld2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamburger Bande sucht Mitglieder
09/28/2013 - Browsergames - 25 Replies
Hey Leute, Hier möchte ich die Bande Die Assos vorstellen. Wir sind eine Pennergame Bande in der Stadt Hamburg. Hier gelangt ihr direkt auf unsere Bandenprofil: Pennergame - Hamburg Gesucht werden nette und AKTIVE Member. Die Bande ist komplett ausgebaut und wir bieten je nach Bedarf Wut bzw. WiWu.
Neue Malle Bande sucht Mitglieder
06/25/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hi, wir sind eine lockere Bande und wollen auf Malle einfach nur ein bischen Spaß haben und suchen für unsere Bande Mitglieder. Momentan haben wir 2 Admins mit viel Pennergame Erfahrung. Interesse? Fragen? Einfach schreiben oder mir eine PN Senden Bandenname: Vatos Locos Bandenpasswort: malle
neue Bande sucht mitglieder ! (HHR)
01/23/2013 - Browsergames - 1 Replies
Ich suche Mitglieder oder auch nette Leute die helfen wollen diese Bande auszubauen. -Willkommen sind auch acc die nur für testzwecke genutzt werden sollen. Erfahrene und Neulinge sind willkommen !! Einfach hier oder imgame bei Dr_Faulzahn melden:mofo:
Neue Sylt Bande sucht Mitglieder
01/14/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hi, wir sind eine lockere Bande und wollen in Sylt einfach nur ein bischen Spaß haben und suchen für unsere Bande Mitglieder. Wir kämpfen aktiv in der Bandenliga und fordern eine Kampfkraft von mindestens 280. Interesse? Fragen? Einfach schreiben oder mir eine PN Senden ;) Lg



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.