Die eigentliche Nacho-Bande wurde im Februar 2014 von mir gegründet und musste im Juli 2014 leider aufgelöst werden. Im August 2014 habe ich dann zusammen mit ein paar Freunden und ehemaligen Nacho-Bande Membern, die Multicore Allianz gegründet. Ich hatte mich in der Multicore Allianz nie wirklich wohlgefühlt, da weder der Name, noch das Konzept von mir waren. Die Trauer über den Verlust der Nacho-Bande war sogar so groß, dass ich die Multicore Allianz sogar schon mehrmals versucht habe, in Nacho-Bande umzubennen. Nach mehreren Rückschlägen und Fehlern meinerseits, habe ich dann auch die Multicore Allianz im März 2015 auflösen müssen.
Nachdem ich mich nun in mehreren Clans als Trailmember unterwegs, habe ich gemerkt, dass mir das Hobby – das leiten eines Clans, gefehlt hat, so dass ich nun nach langem überlegen den Entschluss gefasst habe, die Nacho-Bande wieder ins Leben zu rufen.
Welche Spiele spielen wir?
- Battlefield 3
- Battlefield 4
- Battlefield Hardline
- CS:GO
TeamSpeak 3:
ts.nacho-bande.de
Wie kann ich beitreten?
Falls du Interesse hast, dann komm doch einfach mal auf unseren TS oder adde mich einfach im Battlelog

Mein Battlelog Account:

Bedenke, dass wir noch im Aufbau sind und somit noch wenige Member sind und noch keine eigenen Game-Server oder Hompage haben.
Liebe Grüße
JupiterRider / Dominik