Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RB]RisingBrotherhood sucht neue Member

Discussion on [RB]RisingBrotherhood sucht neue Member within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Thumbs up [RB]RisingBrotherhood sucht neue Member

Hallo Community,

mein Name ist BreZe und ich bin einer der Admins von dem neuen Fun Multigaming Clan [RB] RisingBrotherhood.
Wir sind ein neuer PC Multigaming Clan der sich in der großen Clanwelt einen Namen machen möchte. Dazu stellen wir euch in Zukunft verschiedenste Sachen zur Verfügung damit ihr den maximalen Spaß haben könnt. Bei uns wird FUN groß geschrieben und deshalb werden wir keine großen Anforderungen stellen.
Da wir unseren Clan, wie oben schon erwähnt, erst vor kurzem gegründet haben, ist unsere Forum noch nicht besonders bekannt und groß. Wir hoffen jedoch, dass sich dies in der nächsten Zeit ändern wird und wir eine nette und aktive Community hinter uns stehen haben!
Aus diesem Grund besitzen wir zurzeit auch leider noch keinen Teamspeak Server, was sich jedoch ebenfalls in naher Zukunft ändern sollte. Momentan kann man uns deswegen nur bei Skype erreichen.
Schreibt mir dazu im Forum einfach eine Nachricht mit eurem Skype Namen und ich werde euch so schnell wie möglich adden.

Kommen wir nun jedoch zu den Anforderungen, die wir an euch haben:

► Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und eine gewisse Reife vorzeigen können!
► Du solltest Spaß am Spiel haben und auch mal verlieren können!
► Des Weiteren solltest du Teamfähig und freundlich sein!
► Um eine Kommunikation innerhalb des Clans gewährleisten zu können, sollte TS3 / Skype und ein vernünfitges Headset vorhanden sein!
► Du solltest Rang höhere respektieren können!
► Und du solltest unsere Regeln gelesen und akzeptiert haben! (Regeln findet ihr im Forum)

Das waren die Voraussetzungen für die Aufnahme in den Clan.

Kommen wir nun zu unseren Spielen:

► natürlich Battlefield 3 & 4
► Minecraft
► Arma 2 & 3 / DayZ
► CS : GO
► LoL
► ...und vieles mehr!
► für neue Spiele sind wir immer offen!

Ich hoffe, dass euch meine Beschreibung gefallen hat und falls ich nun euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne mal unser Forum anschauen und vielleicht sogar mal nen Nachricht an mich schreiben. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit einfach mal ein wenig mit uns zu zocken, um zu gucken, ob euch der Clan gefällt. Dazu musst du dich einfach nur im Forum bei mir melden.
Es besteht außerdem die Möglichkeit Moderator zu werden, um uns bei dem leiten des Clans unter die Arme zu greifen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet!

Mit freundlichen Grüßen
BreZe
BreZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamRageQuit sucht neue Member :)
01/04/2013 - League of Legends - 5 Replies
Erstmal allen die das lesen einen wunderschönen, guten Abend Ich bin Kevin und Sponsor des Clans TeamRageQuit. Auch im neuen Jahr suchen wir immernoch weitere Member, um unseren Clan zu erweitern und noch mehr Kollegen zu finden, mit denen man munter zocken kann. Und das ist die Philosophie unseres Clans; einfach mit Leuten zusammen zocken und Spass dabei haben! Keiner will mit Randoms spielen, aber wer mag schon mit aroganten Möchtegernspielern seine Zeit verplempern. Mit mehr als 1ßß...
AreYouReaL.? sucht neue Member
12/13/2011 - CrossFire - 2 Replies
Wir suchen Leute, die: --Masterseargent sind -15 Jahre alt sind und hoffentlich damit ein bisschen reifer sind -Nicht hacken oder Glitchen -Teamfähig sind Wir suchen aber auch Clanfusionen Bitte meldet euch auf unserem TS: 85.25.95.210:9595
PSN Clan ISG sucht neue Member.
06/28/2011 - Call of Duty - 6 Replies
ISG-Clan sucht Member! Hallo an alle da draußen. Der PSN Clan ISG , IronStormGermania, sucht neue zuverlässige Mitglieder ab 18 Jahren. Es können sich auch gern jüngere melden, da wir auch ein paar jüngere Mitglieder in unseren Reihen. Voraussetzungen sind: Call of Duty Black Ops, ein Headset (mit Kabel wäre am besten ). Wir suchen keine absoluten Asse, viel mehr Leute die Spaß haben mit Anderen zu kommunizieren und die im Team funktionieren. Pünktlichkeit zu den Trainings ( 2-mal...
Clan sucht neue Member.
10/19/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo unser Clan NoobsInAktion suchen noch neue Member! Wir sind im moment noch stufe 1 aber wir fangen jetzt erst richtig an. :D Skype und headset sollten vorhanden sein.Member sollten 14 jahre+ sfc+ und kd 0.6+ und nicht hacken! Wer lust hat einfach mal hier beschreiben und Clananfage ingame stellen. Hoffe auf viele Meldungen. Mfg BigKingXXL
[suche] Neue Bande sucht neue Member!!
09/19/2010 - Browsergames - 5 Replies
Suche mitglieder fuer BANDE: Name: WestsideCrew Passwort: 123 Die Bande ist noch sehr frisch bzw. neu ich bin der einzige in der Bande. Die Kasse wird jeden Tag 1 tausend Euro updated d.h ich tuhe jeden tag 1000 euro in die Kasse.



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.