Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefild 4 Laggt sehr Stark!

Discussion on Battlefild 4 Laggt sehr Stark! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 19
Battlefild 4 Laggt sehr Stark!

Moin,
falls es schon so ein thread geben sollte entschuldige ich mich schonmal im voraus!

Mein Problem:
Egal welche Grafikeinstellung ich verwende, BF4 laggt so stark das ich nicht mal mein Charakter bewegen kann! ( In der Beta lief auf ULTRA alles flüssig und jetzt nichtmal auf niedrig, so das ich zocken kann! )
Pc habe ich auch schon neugestartet!

Falls einer eine lösung für das Problem gebt sie mir :-)
Jani5577 is offline  
Old 10/31/2013, 11:55   #2
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
laggt es oder ruckelt es?
Wenn es laggt, versuch mal auf einem Server mit einem guten Ping zu joinen.
Wenn es ruckelt, schau mal ob deine Treiber aktuell sind.
.:Name is offline  
Old 10/31/2013, 14:16   #3
 
Breezy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 16
Ansonsten wären deine PC-Specs sehr hilfreich
Breezy™ is offline  
Old 10/31/2013, 15:44   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Laptop erhitzt sehr stark und sehr schnell wie kann ich es kühlen ?
07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Mein Laptop ist schon älter und erhitzt nach bereits 1h Betrieb sehr stark ich hab es auch schon höhere gestellt, aber bringt nix kann ich es sonst noch iwi kühlen, will mir nämlich noch kein neues kaufen.
Minecraft Laggt EXTREM STARK
04/07/2013 - Minecraft Trading - 7 Replies
Jo com Also wie wann an der überschrift deutlich lesen kann ist mein problem klar... Und naja minecraft laggt wirklich sehr krass(Mit optifine alles auf das niedrigste,Pc mit Tuneup bearbeitet,Pc optig auf das niedrigste und minecraft leuft auf MAX 12-13 Fps!) Mein system: Intel Pentium(R) Dual core T4200 2GHz
Nether laggt stark!
05/18/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey! Bei mir laggt der/die Nether sehr stark! Das war nicht immer so ! Ich habe keine Mods installiert (Ausser MCPatcher für die Texturepacks , ich habs auch schon ohne Texturepack versucht!) Edit: Habe grade gemerkt dass es daran liegt , dass ich zurzeit Minecraft gecrackt benutze , da mein Acc gescammt wurde ._. Aber ich habe noch die Originale minecraft.jar , also die mit dem originalen Minecraft-Launcher , gibt es eine Möglichkeit die Laggs zu reduzieren mit gecrackter Version ? :\
- WarRock laggt stark -
03/28/2012 - WarRock - 14 Replies
Nabeend - Zum Vorwort: Hab seit gestern mal wieder angefangen ein wenig WarRock zu zocken, aber es laggt einfach extrem, obwohl meine PC-Leistung eigentlich locker ausreichen sollte. Daher die Frage, weiß einer woran es eventuell liegen kann, dass es so laggt ? Bzw. weiß einer ein paar Tipps, die ich mal ausprobieren könnte ? (Ob ich auf High oder Low Grafik mache, zeigt kaum ein Unteschied) PC-Daten: Prozessor: Intel Duo Core Prozessor 2x 1,40 gHz
Server läuft, laggt aber so stark...
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Also habe meinen eigenen Server zum laufen gebracht. Nur, es laggt so heftig das es mich ständig kickt.... Woran liegt das? <.<.< Manchmal auch einlogprobleme aber die nehm ich gerne in kauf^^ Kann mir jmd weiterhelfen? :)



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.