Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team zum TROLLEN (PC,BF3]

Discussion on Suche Team zum TROLLEN (PC,BF3] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Suche Team zum TROLLEN (PC,BF3]

Topic^

Hay Leute mein Name ist Mikail ich bin 14 jahre alt und komme aus Neu-Köln ich suche leute die mit mir gerne bei BF3 trollen würden ich werde dies natürlich aufnehmmen und zusammenschneiden also wenn ihr Interesse habt einfach mal ne PN mit eurer SKYPE addy.
IceJunge is offline  
Old 08/09/2013, 20:41   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Da bitte melden!

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will der mich trollen ?
04/20/2013 - Off Topic - 10 Replies
Grade eben hat mir einer folgendes geschrieben : http://i.epvpimg.com/xB7vd.jpg Das hat er danach noch geschrieben : ich handele aber keine illegalen cd keys ѕмσкє ωєє∂ : Ich bin legendlich dazu verpflichtet, sie zu dem derzeitigen Sachbestand zu befragen und ihnen mitzuteilen, dass ein Straphverfahren nach dem Strafgesetzbuch Paragraph §6 Absatz 2 gegen sie eingeleitet wurde. Weiteres Erfahren sie über Telefonischen oder Dokumentaren Kontakt mit der jeweiligen Dienststelle in ihrem...
[Video] Trollen im WvW
04/19/2013 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Heyho schaut euch doch mein Trollvideo von gw2 an wenn ihr list auf ein bisschen unterhaltung habt. Bitte bewertet fair und wenn es euch gefällt würd ich mich über jedes abo freuen :) Guild Wars 2 - Trolling #2 - YouTube
Ich mag es zu trollen.
03/04/2013 - Off Topic - 10 Replies
Habe ich eine psychische Störung?
Gruppe trollen
06/04/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
1) MF-Gear zusammenstellen (mind. 230) 2) Akt I (Normal) gehen 3) Alles gelbe mitnehmen und nicht identifizieren 4) Butcher run joinen und bei Gelegenheit den gelben Müll los werden 5) ??? 6) Profit



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.