Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Battlefield 3] Das beste vom Besten!

Discussion on [Battlefield 3] Das beste vom Besten! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
[Battlefield 3] Das beste vom Besten!

Hi Leute,
es gibt unheimlich VIELE Waffen, Fahrzeuge und andere Dinge in BF3 und somit auch viel Diskussion darüber welche die besten sind. Mich würde mal interessieren was IHR am besten findet.
Außerdem könnte man sich hier Tipps & Tricks austauschen.


Waffen:
???

Assault:
???

Engineer:
???

Support:
???

Recon:
???



Fahrzeuge:
??? (Allgemeine Fahrzeuge, egal ob Luft, Boden oder Wasser)



Dog Tags:
??? (Welche Dog Tags ihr am coolsten findet)




Maps, Spielmodi und DLC's:
??? (Die Map und die dazu gehörigen Spielmodi und falls ihr möchtet euren Lieblings DLC)
Dragøn is offline  
Old 05/17/2013, 09:32   #2
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Bei den Waffen dominiert mit Abstand die M16A3, meiner Meinung nach. Die M416 und die AEk sind auch sehr, sehr starke Sturmgewehre.
Beim Support bin ich sehr angetan vom M240, der M60 und der M27 IAR.
Der Engineer hat die M4A1 und die G36C,
und beim Recon habe ich keine Lieblingswaffe bzw. keine Eindrücke was die beste sein könnte, weil ich so gut wie niemals snipe.
Tokzik is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 10:17   #3
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Waffen:


Assault:
M416, AEK natürlich.. und die L85, wobei ich derzeit auch gern mit der AK74-M mit Schalli spiele.
Dadurch das die L85A1 und die AK74-M so eine niedrige Feuerrate haben und ziemlich präzise sind, eignen sie sich super zum ungedecktem spielen mit Schalli :P

Engineer:
Hier natürlich die M4A1 wobei ich auch gerne zwischen G36C und SCAR-H variiere. Für den Nahkampf ist natürlich die MTAR der King!

Support:
Wenn ich Support spiele dann oft mit der Pecheneg,L86A2 (mit Schalli - präzise) oder mit der M27. Dier pecheneg ist mit Zweibein einfach unschlagbar.. perfekt zum verteidigen geeignet.

Recon:
Beim Recon tendiere ich meistens zur L96, weil ich sie vom look und Sound ganz geil finde (AWP <3). Ansonsten für richtig lange Strecken M98B oder im Rush oft einfach mit MP's oder Spas-12 mit Slug Muni!



Fahrzeuge:
Fahrzeuge sind alle ziemlich stark wobei ich am Boden lieber zu den russischen Varianten tendiere (T90 sieht einfach Badass aus)

Sonst fliege ich natürlich gerne Jet wobei dort die F18 ihre Vorteile hat, auch wenn die russische Flanker einen besseren look hat :P






Maps, Spielmodi und DLC's:
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 16:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Waffen finde ich M416 , F2000, AN 74, G36 C, ACW-R , Scar-L, M5K, Spas-12 am Besten.

Fahrzeuge bevorzuge ich Helikopter & Jets, wobei man meiner Meinung nach, wenn man Jet fliegen kann, echt unschlagbar ist.

MFG
Supr3m3NOOB is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 17:21   #5
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Oder man nimmt bei jeder Klasse eine PDW(-R)

mfg
felixasdas is offline  
Old 05/17/2013, 20:55   #6
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Finde es schade, dass viele Waffen nicht einzigartig sind. Die M16 und M416 sind fast gleich.
Aber sonst spiele ich die L85A2 gerne.
Das beste DLC war für mich Close Quaters und die Maps sind für mich non Plus Ultra.
Fahrzeuge habe ich keins....
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 23:33   #7
 
NagatoTheGod's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2012
Posts: 45
Received Thanks: 3
Support:
Waffe: PKP Pecheneg (Holo , Foregrip ,Flash Supp.) Sekundär: M9 (suppr.) Gedget: C4
Perk: Squad Explosion (5 C4 können mitgeführt werden.)
Lieblingsfahrzeug: Jet und Helicopter (öfters auch Tank o. Jeep)
Dogtags: Das Master Dogtag meiner besten Waffe u. Premium Maverick Dogtag
Lieblings Map: Golf von Oman o. Firestorm DLC's : Amored Kill u. Back to Karkand.

MfG Nagato (:
NagatoTheGod is offline  
Old 05/18/2013, 15:00   #8
 
GoldenRetriever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 768
Received Thanks: 21
Habe oft Metro gezockt und dann als Supporter / Sanitäter ... Resupply and Medical Ribbons -> Medals = Easy Going.

Aber an sich sind folgende Waffen mMn gut :

- AEK ; PKP Pecheng ; G3

Und diese Sachen sind auch nicht schlecht :

- Gadgets : RauchGranaten / Claymores / C4 ...

Maps sind eig. so ziemlich alle gut. Je nach Modi + Settings.
Bei interesse addet mich mal (>> o0Col_Orad0o <<)
GoldenRetriever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur bei mir, das beste vom besten!
06/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
/closed, mistake!
Das Beste vom Besten auf metin2.de by UkrainStar
03/05/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey com, hiermit biete ich euch meine Lesanya und Legoria Accounts+ Equipment an (s7 ,s9) Accounts auf Lesanya: Lvl:78 Rasse: Waffensura Skills:Vzk P ,Vzr P ,furcht G3-P ,Drachenwirbel G1-P Lvl:76 Rasse: Körperkrieger Skills:Aura P ,Kr G1-G4 ,Sw m8-G2 ,Sausen m4-m7 Equipment: Giftschwert+9 35-43 dss 1 Gute Boni 3 craps 4er Pvm HTA+9 1.5tp 20Ut 3db 2craps
[DE-S14] High-END EQ! Das Beste vom besten!
05/26/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hier mal das EQ! Rüstungen Schwarze Kleidung +9 Hast+4 Schutz+4 Ausweichen+4 Schwertverteidigung 6%
Luxor-ACC Verkauf - Das Beste vom Besten
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
verkauft wird ein Last-Chaos-Acc auf Luxor, welcher viele schöne Items beinhaltet. Es ist ein 100-110er Titan (hat noch genügend FP bis über 115+), 85-95e Mage und kleine Bobs vorhanden. Items: 600 Roter Karr lvl 6 700 Roter Nen lvl 6 1000 Blauer Nen lvl 6 90 Blauer Nen lvl 12 800 Blauer Karr lvl 6 2000 GR Mana
DER BESTE/DIE BESTEN P-SERVER
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, habe wieder ne lange zeit lang DE gezockt und hab yez wieder lust aufn P-server bekommen. Welche server könnt ihr mir empfehlen also wo es nicht soviel laggt usw. und villt die hp als Pn ... THX gibt es Selbstverständlich. Mit freundlichen grüßen, Killah1ru :)



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.