Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeSBL Liga

Discussion on DeSBL Liga within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
DeSBL Liga

Deutsche eSport Bundesliga:

Hallo BF3 PC Community. Nun ist es endlich soweit!
Die Regelwerke sind fertig und somit können wir die Anmeldephase starten lassen!
Die Anmeldephase geht zwei Wochen.

Wir bieten folgende Seasons an:
SC/HC Rush 4vs4+
SC/HC Squad Rush 4vs4
Conquest Domination 4vs4+
SC/HC Conquest 4vs4+ Infantry Only

Thainification is offline  
Old 05/13/2013, 12:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
PPx ist mit dabei.
Marv!n is offline  
Old 05/17/2013, 16:41   #3
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Die Anmeldephase ist bald vorbei!
Thainification is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
PvP Liga
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hy mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server Ab Sammstag gehts los ^^ hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/ €: Noch mal neue Seite zum letzten mal
+3 Liga Pkt?
02/23/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, ich bin grade platz 4 in bronze divison 1, spiele aber noch nicht um den aufstieg! Ich hab die letzten 2 rankeds gewonnen, und hab einmal +6 und einmal +3 pkt bekommen... meine frage: warum ? vorher hab ich immer +17 und +20 bekommen und jetzt so wenig ?!:O
PS 3 Liga .
12/29/2010 - Consoles - 1 Replies
Ich wollt euer können auf probe stellen :cool: Dann guck mal auf Die offizielle PlayStation LIGA vorbei Sei Dabei und spiel dich hoch alleine oder als Team. Sahnt fette Preise in Cups ab . In sehr vielen spiele aktiv .. Black Ops :mofo: Modern Warfare 2
Cf Liga
06/22/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hallo leute ich habe ein cf liga aufgemacht da die hompage wen ihr joinnen wollt koennt ihr das machen es wird wirklich spass machen tabelle mach ich noch und uws ich suche par spieler forum koennt ihr alles eintragen damit ihr mitzocken und ich suche parr leud die sich gut auskenen usw fuer liga wer sich bewerben will und mit zocken will oder helfen auf der liga und zocken soll mich anschreiben oder auf der hompage machen http://cf-liga.de.tl/Forum/index.htm



All times are GMT +1. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.