Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 2 Problem

Discussion on Battlefield 2 Problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
Exclamation Battlefield 2 Problem

Manchmal, wenn ich BF2 mit Freunden zocken will scheißt das Internet immer ab, wenn ich im Spiel bin (in dem Fenster) und wenn ich wieder rausgehe, bspw. auf den Desktop dann is alles wieder normal. Wenn ich dann wieder ins Fenster reingehe, is das Internet wieder weg.
Vonner Firewall ises zugelassen, habs schon versucht mit Virenprogramm ausmachen, als Admin starten und und und

Und "Ja" das is nur bei BF2, sonst läuft das Internet immer einwandfrei

Und es ist nicht so, dass ich es 5x hintereinander ausprobiere und wenn ich Glück habe, dass es funktioniert, nein. Es ging vor paar Tagen noch, den Tag darauf auch. Gestern gings auch nich. Heut ging es bis ca 19 Uhr und ab dann eben nich mehr. PC neustarten hat au nichts gebracht

Hilfe wäre nett^^
peterlankton19 is offline  
Old 05/14/2013, 22:01   #2
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by peterlankton19 View Post
Manchmal, wenn ich BF2 mit Freunden zocken will scheißt das Internet immer ab, wenn ich im Spiel bin (in dem Fenster) und wenn ich wieder rausgehe, bspw. auf den Desktop dann is alles wieder normal. Wenn ich dann wieder ins Fenster reingehe, is das Internet wieder weg.
Vonner Firewall ises zugelassen, habs schon versucht mit Virenprogramm ausmachen, als Admin starten und und und

Und "Ja" das is nur bei BF2, sonst läuft das Internet immer einwandfrei

Und es ist nicht so, dass ich es 5x hintereinander ausprobiere und wenn ich Glück habe, dass es funktioniert, nein. Es ging vor paar Tagen noch, den Tag darauf auch. Gestern gings auch nich. Heut ging es bis ca 19 Uhr und ab dann eben nich mehr. PC neustarten hat au nichts gebracht

Hilfe wäre nett^^
Das selbe Problem hatte ich auch, bzw. habe es warscheinlich noch. Battlefield 2 war ja mal für ein Wochenende gratis bzw. es wurde ein Event gestartet, sobald dies beendet war, wurde höchstwarscheinlich die, die nicht für das Spiel zahlten nicht mehr online unterstützt. Nun da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht eine Neuinstallation, da es ja inzwischen vollkommen free2play geworden ist. D.h. einfach neu herunterladen per Origin !

mfg
felixasdas is offline  
Old 05/14/2013, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
BF2 is nich Free2Play(?!!!!?!?!) und es geht ja manchmal.
peterlankton19 is offline  
Old 05/14/2013, 22:27   #4
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by peterlankton19 View Post
BF2 is nich Free2Play(?!!!!?!?!) und es geht ja manchmal.
Tut mir leid, ich verwechselte es mit 1942 !

mfg
felixasdas is offline  
Old 05/15/2013, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
hab das problem immernoch
im dem sinne

push
peterlankton19 is offline  
Old 05/15/2013, 19:55   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by peterlankton19 View Post
hab das problem immernoch
im dem sinne

push
Pushen ist in normalen Sektion die nichts mit Trading am Hut haben verboten. Nur mal so.
Sanman. is offline  
Old 05/15/2013, 20:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
Sry dafür aber ich war hier seit locker nem Jahr nich mehr aktiv und kenne die Forum Regeln nich mehr in und auswendig


Das Problem is jetz übrigens wie folgt

Das Internet scheißt nich mehr ab, sondern BF stellt einfach keine Verbindung her (zum Kontoserver)
peterlankton19 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.