Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Battlefiled 3 Aktuelle Sprachfiles

Discussion on [SUCHE] Battlefiled 3 Aktuelle Sprachfiles within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
[SUCHE] Battlefiled 3 Aktuelle Sprachfiles

Guten Morgen,

nach einigen Monaten habe ich Battlefield 3 wieder aus der Rumpelkist gekramt, dazu gestern das DLC Close Quaters erworben.
Nur an eines habe ich nicht mehr gedacht:

An den bekannten Blackscreen!
Ich habe ursprünglich die RUS-Standartversion von BF-3
bei jedem neuen update benötigt man ja bestimmte Files.
Ich weiß aber leider nicht merh welche das waren, daher erbitte ich Rat von euch.

Wie bekomme ich BF-3 wieder zum laufen, ohne das beim starten einer Partie der Balckscreen auftaucht.

Daher wäre es nett, wenn mir jemaand die aktuellen Sprachfiles zugänglich machen würde.

gruß
und danke

MH
M_Headman1983 is offline  
Old 09/04/2012, 15:52   #2
 
Tesio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 515
Received Thanks: 28


hier ein tutorial +download link in der beschreibung
Tesio is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Deutsche sprachfiles Black ops
02/25/2012 - Call of Duty - 1 Replies
oben stehts, kann euch eine psc mit ca. 1,50€ bieten, wäre nett wenn mir jemand diese hochlädt :) das beinhaltet: im main ordner: alle localized_german files im zone den german ordner und die localization.txt
Neue Spieleinhalte für Battlefiled 3
11/06/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.battlefield-inside.de/wp-content/upload s/2011/02/bf3dlcbfi-300x150.jpg Wenn man Battlefield 3 DLC details leaked? « BeefJack - The Gamer's Sauce glauben schenkt. Kündigt EA noch diesen Monat weitere Zusatzinhalte für Battlefield 3 an. Diese sollen es unteranderem ermöglichen auf dem Virtuellen Schlachtfeld von New York gegen Wiedersacher anzutreten. Erfahren haben die Betreiber der English Sprachigen Website angeblich von einer Quelle aus der Spielebranche. Nicht anders zu...
Suche FIFA 11 EA Account Gebe EA Battlefiled !!!
08/12/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Überschrift sagt alles Ich suche Fifa 11 Ea Account ich biete euch dafür einen EA BattleField Bad Company Deluxe Edition !.. gruß
Battlefiled play for free
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Kommt ihr ins Spiel also wen man ein Spiel suchen will? Bei mir kommt Error 2 bei euch auch?
battlefiled hero hack ?
05/08/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi, i just started to play battlefield heroes and i wanna know if there is any kind of hacks for this game. thx.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.