Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Punkbuster ingame!?

Discussion on Punkbuster ingame!? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
maddinAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Punkbuster ingame!?

Hay,
Ich hab an den Punkbuster Support geschrieben und die haben gemeint um mein
Problem zu lösen muss ich: "enable Punkbuster in-game"

Meine Frage:
Wo kann ich Punkbuster ingame aktivieren!? Außerdem ist mein Problem ja, dass ich immer gekickt werde, wie soll ichs dann ingame überhaupt aktivieren?
maddinAT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Punkbuster
11/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi. Wenn ich BF3 spielen will (MP) Steht da Gameserver requires PunkBuster Hab die 2 HTML dateien in die jeweiligen ordner gefügt. Wie starte icgh jetzt dat Game? Bei refreshen steht es immernoch -.-" PS: Ich hab kein Ordner Battlefield 3 in Origin Games o_O
BF2 Punkbuster
07/02/2011 - Battlefield - 0 Replies
so wie ich schon davor ein thema geöffnent habe wegen bf2, so jetzt hab ich ein problem mit dem scheiss punkbuster der meldet bei paar servern wenn ich das spiel beitrete steht da RESTRICTION INADEQUATE O/S PRIVILEGES was is das für ein scheiss dreck was kann ich machen??? und der patch 1.5 is der so wichtig?
Punkbuster
03/01/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hi Leute Wie kann ich Punkbuster Serverside updaten? Automatisch geht da ja wohl nix. Habe bereits gesucht und was mit dem rcon befehl gefunden. ich weiß jedoch nicht wie ich das ausführe.
PunkBuster Ban
11/30/2010 - Battlefield - 8 Replies
Hallo Leute, mein Account ist von Punkbuster gebannt. Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke: 1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the Master Ban Index (MBi)", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?
Help with Punkbuster
08/22/2007 - WarRock - 0 Replies
Hello, I have been shearching but i didnt found it. Well it is like this i log in the game and after 1 min f**** punkbuster kicks me out couse i dun have updated one. I tryed to update it manualy but didnt work. I hope somebody can help me. Ty, Dgen I figured it out, you can close the theard.



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.