Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Joining Game nix passiert

Discussion on Battlefield 3 Joining Game nix passiert within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Battlefield 3 Joining Game nix passiert

Moin leute.. hab mir bf3 gekauft und installiert. Jetz wenn ich nem multiplayer server joine, steht da halt joining game, ein fenster von origin mit Wird Gestartet Battlefield 3... geht auf, es geht wieder weg und das joining game verschwindet... bf3 geht einfach net an. HILFE BITTE. ich reg mich schon übelst auf

€: Der bf3 prozess im taskmanager erscheint für kurze zeit.. aber es passiert nix
Ummgh23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3Beta] Game startet nicht? Matchmaking... und nichts passiert?
09/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey, ich habe mir gerade BF3 geladen und wollte es starten... erstmal wunderte es mich dass anstatt eines spiels eine webseite geöffnet wird... aber ok... dann geh ich auf Multiplayer --> Quickmatch dann öffnet sich unten links Game Manager Matchmaking...
Beim drücken auf "Game Start" passiert nichts!
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Hallo epvp'ler, Heute habe ich mir mal A.V.A gedownloadet & alles ging perfekt bis auf das, dass die ava.exe nach ca. 10 sek. schließt und zwischenzeitlich sich nichts tut. --- Wie ich vorgegangen bin: - Steam öffnen - Auf A.V.A gehen - "Spielen" klicken - In den Reactor eingeloggt ( falls nötig )
Wenn ich auf Game Start klicke passiert nichts.
08/31/2010 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
ICh habe mir letztens A.V.A runtergeladen,installiert und gepachted. Wenn ich nunn auf Game Start klicke Steh da erst mal Initializing dann öffnet sich unten rechts ein fenster mit 4 schrägen balken und dannn kommt gar nicht -.- Hilfe pls Mfg Dustin



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.