Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield LE in Origins Ordner ziehen?

Discussion on Battlefield LE in Origins Ordner ziehen? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Battlefield LE in Origins Ordner ziehen?

Ich habe mir heute BF3 LE gekauft und wollte die gepatchte Datei von meinen freund einfach in den Origins Ordner ziehen. Nun zeigt mir aber Origins an, dass das Spielt noch nicht installiert ist. Dazu muss ich noch sagen, dass er auch die LE hat und das ich den Ordner für die Spiele auch von Origins von C auf D verschoben habe. Ich hoffe da kann mir einer helfen, denn downloaden dauert bei mir ewig :/


mfg Hulke™

Ich habe die Lösung: Man muss den download abbrechen also nach dem man ihn gestartet hat. Dann wird dir die Installation angezeigt. Die muss man dann wieder abbrechen und dann steht dort: Das Spiel ist nun Spielbereit
Hulke™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
B) - Battlefield 3 Full Version Ordner ! - S) - Egold/Paysafe/Paypal
10/28/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Title sagt alles ! - Ich biete euch einen Battlefield3 game auf Pc.. Man kann damit auch in Multiplayermodus spielen .. also leute,, bietet schön
B) - Battlefield 3 Full Version Ordner ! - S) - Egold/Paysafe/Paypal
10/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch meinen Battlefield 3 spiel auf "Englisch" an. - Ich werde euch meinen ganzen ordner anbieten. - Ihr müsst es dann nur noch downloaden und könnt gleich los spielen. Ich habe natürlich kaufbeleg vom Spiel. - Also null Panik! Was ich dafür haben will ist eigl. nur Realistische Angebote.. Ich werde mir alle anhören & entscheide mich dann für jemanden der auch Trusted ist. Ich will keine Kritiken hier oder sonstiges auf meinen Thread. - Was nicht zum Thema passt wird...
[S]CD Keys Origins & Steam . Steam & Origins Account CHEAP!
09/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Price : ???? Contact me : [email protected] :E Or Private message! Method of pay : Paypal Spiele: 1) Steam Call of Duty Modern Warfare 2 Ai war Fleet command Call of Duty Modern Warfare 2 FIRST DLC * Call of Duty Modern Warfare 2 SECOND DLC * Battlefield Bad Company 2 Portal
battlefield bad company 2 LIMITED!+Dragon Age Origins
08/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hi ich verkauf key's von den beiden games da (: nehme: Psc gern mit middleman (: push
Schnell MM Origins gg PSC
08/16/2011 - Middleman - 3 Replies
Ich suche einen Middelman mit mind. 30+ mediations für einen Origins gegen Psc tausch schnell büdde ^^ einfach skype adden Jannikx32



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.