EA Origins geht an den Start 06/07/2011 - User Submitted News - 1 Replies http://www.origin.com/img/Origin-Powered-by-EA.png
Origin bündelt das komplette Universum der EA-Spiele in einer einzelnen, bequemen Anwendung, mit Origin kannst du deine Lieblings-EA-Spiele kaufen und spielen, wann und wo du willst. Und über das Ingame-Overlay kannst du in einigen Spielen sogar mit deinen Freunden chatten und im Web browsen.
Mit dem neuen Tool "Origin" greift EA Steam an, im Prinzip hat der altgediente EA Downloader nur ein Upgrade erhalten und neue Features. Mit...
[V] Dragon Age: Origins CD-Key 12/13/2009 - Trading - 1 Replies Moin,
bin neu hier und will den CD-Key hier loswerden den ich von einem seller mit dazu bekommen habe..
Es sind 2 Keys enthalten:
- Standart Key ( für Bonus-Items)
- Game Key ( für den EA-Downloader)
natürlich unbenutzt die Keys!
falls einer intresse hat, melden.
x-men origins wolverine Steuerung´s frage 05/09/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo ich habe mir x-men origins wolverine geholt und finde es hammer okay!
aber etwas nervt mich und ich kann weiss nicht wo das umstellen und jetzt ist die frage also:
wenn ich bei meinem joystick für denn PC nach vor drücke geht er nach hinten und wenn ich nach hinten drück geht er nach vor und ich habe bei Options gesucht aber geht irgentwie glaubich nicht aber wollte einfach mal fragen ob das einer weiss
Danke schonmal sunsun112
[Tip] Free Totem of Origins 12/28/2008 - General Gaming Releases - 47 Replies Instead of buying PCGamer, for the Totem of Origins, you can get one without buying it.
I guess there were some faulty codes in their magazines so you can request another. No proof of purchase necessary.
Send an email to [email protected] The title should be "AOC CODE REQUEST". Write whatever in the body, I heard you can leave it blank.
Took 3 or so days for them to get back to me. Got a code and it worked on my AoC account.