Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF 3 startet nich richtig

Discussion on BF 3 startet nich richtig within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Angry BF 3 startet nich richtig

Hey Leute,
ich hab nen problem, und zwar seit dem letzen Update kommt wenn ich Battlefield 3 über Battlelog starte nur so nen Bild mit panzern und soldaten drauf, und kein menu oder so und das bild geht nicht weg.
Deswegen habe ich jetzt die Frage kennt jemand das Problem und weiß wie ich es fixen kann?
Danke schonmal im voraus,
samdog

edit: mir wurds außerhalb schon erklärt bitte schließen
samdog is offline  
Old 12/04/2011, 19:38   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Du könntest vielleicht nicht so egoistisch sein, und vielleicht deine Lösung hier posten, um anderen zu helfen.

lg
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 16:56   #3
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Ok mach ich aber nenn mich deswegen nicht gleich egoistisch nur weil ich davon ausgegangen war das auser mir keiner das problem hatte!
Also ich hab in meinem BF nen Deutschen Patch weil ich nen russischen key hab und diese patch musste ich nur updaten. Wenn leute ohne diesen patch das problem habe sollten sie warscheinlich mal die Sprachfiles neu laden
Zufrieden? Jetzt bitte schließen!
samdog is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, panzerbild, startet nicht


Similar Threads Similar Threads
HP geht nich richtig
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ne abend,ich habe apache und php auf franzis files gemacht,nun wenn ich die ip in den Browser eingebe steht das dort"Fatal error: Call to undefined function session_name() in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 2" nun habe ich die index.php aufgemacht und dort steht bei line 2 das dort "session_name("m2hp"); was muss ich dort ändern? MFG ps.Habe erstmal diese Hp genommen"Homepage by King Sora & Ownii "apache startet auch ohne irgendwelche probleme und rennt
cf startet nich.!
09/07/2010 - CrossFire - 5 Replies
hi, Ich kann nich Cf auf machen wenn ic auf mache steht da the patcher is already.! was soll ich tuhn:handsdown:
CA startet nich! :-(
04/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies
moin ich wollte heudde ma ne gepflegte runde zocken und auf ein ma kam so ne tolle meldung "failed to update protection modules! - errorcode kann mir irgendwer dabei helfen der das schon ma hatte oder so wär echt sehr kool:mofo: mein OS is win7 32 bit
HILFFFEEE!!!METIN2 STARTET NICH MEHR RICHTIG!!!!
01/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich habe ein problem...ich spiele ungefähr seit nem halben jahr metin2...lief einwandfrei...bis gestern...ich habe wie gewohnt metin geöffnet,hat entpackt,dann kam des spielfenster wie normal...hab auf spiel starten gedrückt,des fenster blieb aber offen...dann kam dieses administrator fenster...ich weiß des passwort ja nich des meine mum hat...aber bis jetz lief metin2 jaa perfekt...bloß hat meine mutter auch nix an meinen rechten verändert...also kommt des fenster ohne grund...ich hab...
pc problem startet nich richtig
06/14/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ich habe volgendes problem seit kurtzem bleibt mein pc nach dem starten hengen das einzige was da stet is checking nvram oder so und es geht einfahc nich weiter ... zihe ich aber den stecker geht wider alles als ob nie was gewesen were... aber restarte ich ihn oder fahre ihn herunter is beim starten wider das gleiche problem .... ich weis nich woran das leigen könnte were nett wen mir da jmd helfen könnte ps mein deutsch is nich gerade das beste



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.