Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help!! (BF2)

Discussion on Help!! (BF2) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
doromier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 27
Exclamation Help!! (BFBC2)

SRY BFBC2 !!!!!!!

Zum Problem. Also ich spiele ganz normal z.B. ne Rushmap, bekomme Erfahrungspunkte durch kills usw. Die Schlacht ist gewonnen/verloren, im Ladebildschirm zur nächsten map bekomme ich die Erfahrungspunkte noch angezeigt, auch bekomme ich Waffen freigeschaltet. Nur will ich das Spiel beenden und komme zurück auf den Haupbildschirm, offnet sich ein kleines Fenster Fortschritt wird angeglichen. Nur da passiert nichts, bekomme die erspielten Punkte nicht gutgeschrieben und auch die Waffen nicht dauerhaft freigeschaltet. Sehr nervig, da ich immer sozusagen auf meinem Level festhänge und nicht weiterkomme. Ich hab das Spiel auch schon neu aufgespielt, funktioniert aber leider auch nicht besser. Hab keine Ahnung was es sein könnte. Habe keine Hacks oder Cheats laufen, bin ein ehrlicher Spieler, dem das game sehr gefällt nur durch diesen Zustand langsam keien Lust mehr auf das Spiel habe
doromier is offline  
Old 11/10/2011, 00:10   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
1) Um Punkte zu bekommen, musst du die Runde zu Ende spielen.

2) Wenn du die Version 1.03 (ungepacht) hast, dann musst du Syred benutzten:



Oder du installierest den Patch:





Wichtig: Zuerst den Patch 1.41 installieren!
polorex is offline  
Old 11/10/2011, 06:38   #3
 
doromier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 202
Received Thanks: 27
1) ich Spiele die rundgehende und bekomme danach auch exp aber wenn ich wieder ins hauptmenü gehe ist alles auf lvl1 ..0minuten ...alles 0 obwohl ich schon bewegungsmelder freigeschaltet hätte der bei den gages noch nicht "Freigeschaltet"!!!!!!! Ist
doromier is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.