Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche leute zum exp boosten ps3

Discussion on suche leute zum exp boosten ps3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
suche leute zum exp boosten ps3

joah

edit: ps3
LasseK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[xBox 360] MW2 boosten
10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Gruß -TaZzy-
Bei der BLOPS PS3 boosten?
07/21/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hoi, wie es im titel steht frag ich mich ob man sich wirklich boosten kann? hab dazu ein video rausgesucht TuT Boost vlt weiß es ja einer von euch^^ falls es klappt könnt ihr euch ja melden denn könnten wir ja das mal machen ^^
CoD BO Boosten Heute !!!! Playstation3
12/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Wer hat lust heute zu boosten auf der playstation3 der added mich in psn : f4m0uz1987 . ich brauch 3 leute mit jeweils 3 controllern wer lust hat einfach adden
[xBox 360 MW2] boosten
10/25/2010 - Consoles - 4 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Ich habe mir erlaubt den Thread neben der CoD Section auch hier zu öffen, einfach deshalb um mehr Leute zu erreichen. Gruß
call of duty modern warfare 2 boosten?
10/23/2010 - Call of Duty - 11 Replies
hallo ich war gerade am mw2 suchten da hat mich son engländer gefrägt ob ich bock auf ,,boosten,,habe. ich wusste nicht was das war (und der typ musste off) ich habe auch schon bei google geguckt und nix gefunden. also könnt ihr mir sagen was boosten ist? MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.