Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Clan gesucht?^

Discussion on Deutscher Clan gesucht?^ within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Deutscher Clan gesucht?^

Bei interesse einfach mal auf unserm ts melden!
213.239.214.77 :5555
hackiie is offline  
Old 04/17/2011, 14:53   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Und so willst du Member finden?
Na dann, viel Glück.
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Clan
03/12/2011 - CrossFire - 6 Replies
Ich suche einen relativ guten deutschen Clan , in den man auch ohne Ts3 Server kommt . Ich bin mit meinem Aktuellen Acc kein Zp Gamer aber das kommt noch . Meinen Acc seht ihr in meiner Signatur ;) Bei Interesse meldet euch pm. lg :D
Garena --> Deutscher [MMO]Clan
03/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Huhu Ich dachte mir mal, unser Clan Šταrship τroopεrs könnte Unterstützung gebrauchen und deshalb hab ich hier mal nen Thread eröffnet ;) Also: - Wir suchen verbündete Clans die mit uns BF's machen. - Member ebenfalls. Mind. Alter: 14 da sonst solche Kiddys reinkommen die keinen Plan von Darkorbit haben :facepalm: Im Clan sollen nur erfahrene Spieler sein die sich wirklich auskennen!
Deutscher Garena Clan
12/30/2010 - Browsergames - 94 Replies
Hallo E*Pvpers Gemeinde. Mir ist aufgefallen das es keinen Deutschen Clan auf Garena gibt bzw. ich zu dumm bin einen zufinden. Deshalb ist hier mein Vorschlag einen Clan für die E*pvperssuchtis zumachen, um den Russen, etc mal konkurrenz zumachen. Vielleicht könnten sich die die auf Garena spielen mal dazu äußern ;)
Deutscher Clan bei CF!
09/16/2010 - CrossFire - 4 Replies
Wer nen deutschen Clan sucht kann gerne zu: -FantasyLand kommen! Wir spielen Just for Fun! Ist egal ob ihr nicht so gut seit! Viele Grüße xXDEVILMANXx
Deutscher Clan auf USA
12/02/2008 - Combat Arms - 1 Replies
Also für alle die noch auf USA server zocken weil EU sux^^ Clan heißt GermaN.HunterS bewerbt euch einfach ingame TS combatarms.game-host.org Viel Spaß!



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.