Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitarbeiter und Hilfe für kleines Tool

Discussion on [S] Mitarbeiter und Hilfe für kleines Tool within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
[S] Mitarbeiter und Hilfe für kleines Tool

So, arbeite an einer Art von Hack für ein lustiges 2D Spiel (genaueres via ICQ oder PM). Ich hab schon die Pointer, nun würd ich das ganze gerne in ein AutoIT Script mit GUI und Abfrage von Nutzerdaten zu Beginn packen. Da ich aber aktuell eher an den Pointern arbeite bräuchte ich da Hilfe von euch. (Das Spiel hat keine Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Warden).


Ich würde mich freuen wenn jemand von euch mit mir dafür etwas Zeit einbringen würde, als kleines Dankeschön könnte ich euch nur etwas EG schenken.




PS: Dies ist kein Trade Thread, ich ersuche quasi eine 2 Man Crew für dieses kleine Projekt, das EG dient lediglich als Dankeschön.

PPS: Ich hoffe mal das ist hier richtig.
8976541 is offline  
Old 12/17/2010, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Hätte vielleicht Interesse
Wv springt dabei genau raus ? ( :

mfg
.SeaK is offline  
Old 12/17/2010, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Gummibärchen of Doom View Post
Hätte vielleicht Interesse
Wv springt dabei genau raus ? ( :

mfg
Hm, du kommst natürlich A) in die Credits und von mir aus auch Moderator Status im Entwickler Forum und B) sollte alles laufen etwas Elitegold als Dankeschön
8976541 is offline  
Old 12/17/2010, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Muss es AutoIT sein, oder geht auch c++?
Elektrochemie is offline  
Old 12/17/2010, 14:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Sowie es scheint Autoit , da er es im AUTOIT bereich gepostet hat !


mfg
.SeaK is offline  
Old 12/17/2010, 14:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Muss es AutoIT sein, oder geht auch c++?
C++ ist ebenso erwünscht
8976541 is offline  
Old 12/17/2010, 17:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
hmm lol, wieso gibts du e*gold? Ist doch net schwer so was zu machen....
maxi39 is offline  
Old 12/18/2010, 14:34   #8
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Ich könnte dir mit der GUI, den Scripts un dem ganzen zeug helfen, mit Pointern habe ich jedoch keine Ahnung
TheDextrox is offline  
Old 12/18/2010, 23:07   #9
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Ich könnte dir mit der GUI, den Scripts un dem ganzen zeug helfen, mit Pointern habe ich jedoch keine Ahnung
Pointer sind doch gar nicht so schwer .
In Autoit gab es doch auch funktionen dafür ?

Naja sagen wir meine BaseAddr ist 0x0E020202 und meine Offsets {0x35,0xAB}.

Dann sähe das in Autoit so aus:

Code:
#include <NomadMemory.au3>

Main()

func Main()
	
	$pID=ProcessWait("processx.exe") ; ProcessWait gibt den Identifier zurück
	
	$hMemory=_MemoryOpen($pID)
	
	$XAddr=getXAddress($hMemory)
	
	if($XAddr)
		MsgBox(0,"Found : " & $XAddr,":)")
	
	if(!$XAddr)
		MsgBox(0,"No Address found",":/")
EndFunc

func getXAddress($hMemOpen)
	
	$tmp=0
	
	$tmp=_MemoryRead(0x0E020202, $MemOpen)
	$tmp=_MemoryRead(($tmp+0x35), $MemOpen)
	
	return $tmp+0xAB
	
endfunc
Es kann sein , dass da was falsch ist , hab schon lang nicht mehr mit Autoit gearbeitet.
suiluJ. is offline  
Old 12/19/2010, 00:03   #10

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
ich würd das für dich machen ! pm mich mal für skype namen und sag was du GEnau willst du willst ein login?
lolerrr is offline  
Old 12/20/2010, 07:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Sorry für die späte Antwort, ich meld mich die Tage bei euch!
8976541 is offline  
Old 12/20/2010, 19:37   #12

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
jo ok habe dich mal icq geadded bin aber nur selten on
lolerrr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Tool zur Übung
12/31/2010 - AutoIt - 3 Replies
Ich hab mal ein bischen mit _Imagesearch rumgespielt und rausgekommen ist ein kleines Tool für das Browsergame Die-Staemme Was macht es? Es erscheint eine Gui in der versch. Buttons sind mit den jeweiligen Gebäuden(nicht alle....) Wenn man auf die Buttons von Gebäude klickt wird nach den Gebäuden auf dem Bildschirm gesucht und raufgeklickt. Bei Symbolen sind die Symbole im Hauptgebäude gemeint.. also wenn man z.b. auf das Symbol Holzfäller klickt wird nach diesem Symbol gesucht und...
Kleines Autoit Bot Tool Für WoW
07/29/2010 - General Coding - 3 Replies
HeHo, Hab heut mein erstes autoit programm gemacht :) .. Nach ca 20 Fail's hab ich im internet nach nem Code text gesucht und hab den bissel geändert :) .. Könntet ihr mir einpaar Tipps geben womit ich in diesen Code etwas einbauen kann das ich wenn mein Charakter ein Monster gefunden hat auch dorthin läuft? nja.. nun hier der Text:
Kleines Tool,need help
07/21/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich arbeite geradé an dem programm was im anhang ist ^^ Der Code sieht so aus: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 625, 443, 261, 153) GUISetBkColor(0xFF0000) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("untitled.bmp", 88, 24, 129, 121) $Pic2 = GUICtrlCreatePic("untitled2.bmp", 360, 32, 129, 113)
Kleines tool für VPC
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo!!! Ich möchte euch hier mein kleines tool vorstellen stört es euch auch wenn virtual pc an ist und deine Eltern immer fragen was dass ist. Ihr wollt es weg haben dann hab ich hier was für euch also ihr startet z.B Vpc oder irgendwas danach öffnet ihr Banjos fenstername changer gibt den alten name ein und im Neuen Name muss dass rein!!!! METIN2 jetzt heißt euer ausgewählte programm METIN2. Nun startet ihr Mt2Hider und könnt nun nichts erkennen außer dass rechts unten in der taskleite...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.