Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Problem bei Autoit Icon Änderung

Discussion on [F] Problem bei Autoit Icon Änderung within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
[F] Problem bei Autoit Icon Änderung

Ahoi,ich habe mir gerade einen kleinen PickUp Bot für Metin2 mit Autoit gescriptet und da wollte ich ein eigenes Icon nehmen aber immer wenn ich dann auf Ok drücke bei der Iconänderung steht da das irgendein Fehler aufgetaucht ist und das die Aktion abgebrochen wurde o_O

Kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem man Icons erstellen kann die bei AutoIt funkionieren???


MFG
.Lumpi.
-TaddeL- is offline  
Old 10/12/2010, 00:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
poste ma die fehler meldung
maxi39 is offline  
Old 10/12/2010, 13:26   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Warum willst du das Icon überhaupt ändern, du kannst es doch direkt mit eincompilen (nicht per Rechtsklick auf das Script sondern mit dem "Convert au3 to exe" Tool). Ich converte meine .png Pics immer mit so 'ner Website in .ico - bei Google wirst du da garantiert fündig.
Ende! is offline  
Old 10/12/2010, 15:27   #4
 
$Dj-Picco♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 6
cool danke für das programm
$Dj-Picco♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 18:25   #5
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
@*Ende!
Dankeschön hat funktioniert (:
*thanks addet*
-TaddeL- is offline  
Old 10/12/2010, 18:26   #6


 
vincb's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Sep 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
vincb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] E-Mail Änderung
08/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöchen :D Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen.... Kann ich da irgendwas machen??? MFG Bauch
Problem bei E-Mail Änderung
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem bei der Änderung der E-Mail Adresse. Wenn ich auf meinem Account die E-Mail Adresse ändern möchte, passiert gar nichts. Ich gebe meine alte so wie die neue E-Mail Adresse korrekt ein. Es kommt weder eine Meldung, dass eine E-Mail geschickt wurde, noch bekomme ich eine. Kann mir jemand helfen?
[AutoIT]Icon ändern
06/12/2010 - AutoIt - 17 Replies
hi, also wie der überschrift schon sagt brauche ich hilfe....und zwar um das icon von dem fertig compillten script zu ändern!!! bitte keine antworten wie: mach ne verknüpfung ..... etc. genauere beschreibung: ich habe nen script den habe ich compilled und ich möchte das icon ändern OHNE eine verknüpfung machen zu wollen warum: wegen eines von mir erstellten bots!
Box bei AutoIT Tray Icon
09/29/2009 - GW Bots - 11 Replies
Bei Blauwiggles Bot erscheint ja unten sonen Dialogfeld bei dem Trayicon..wie macht man sowas in AutoIT? am besten gleich Sourcecode dafür posten, weil ich kein Plan hab xD thanks!
EMAIL ÄNDERUNG PROBLEM
03/14/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi habe mal ne frage ich habe von mein Account die Email daten verloren, sprich ich komme nciht mehr in meine email rein wie kann ich aber nun die email ändern weil seit ner zeit lang muss man bei beiden Email adressen bestätigen also bei der auf die der acc gerade läuft und auf der man denn acc machen will was kann ich nun machen das ich meine email ändern kann



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.