Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[autoit] pixelbot in warrock will nicht

Discussion on [autoit] pixelbot in warrock will nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
[autoit] pixelbot in warrock will nicht

hey

also wer warrock kennt wird meine frage warscheinlich verstehen also ich möchte mein afk ffa levelbot erweitern per pixelbots also nachdem ich ingame start gedrückt habe und der ladebildschirm fertig ist kommt ja das charakterauswählfenster und nun möchte ich das wenn diese fenster erscheint das der bot dann unten rechts auf fertig drückt per pixelbot

Code:
while 1
		
$Variable = PixelSearch( 837 , 600 , 935 , 625 , 0x4D0C04 )

	if IsArray($Variable) = true Then
		
		mouseclick( $Variable [0] , $Variable [1] , 1 )
	
	endif

WEnd
XxBestxX is offline  
Old 08/07/2010, 17:22   #2
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Du weißt schon dass du in der Tutorial Section bist?
Dass muss .
#reported
●ROBBY● is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[autoit] pixelbot in warrock will nicht
07/03/2011 - AutoIt - 13 Replies
hey also wer warrock kennt wird meine frage warscheinlich verstehen also ich möchte mein afk ffa levelbot erweitern per pixelbots also nachdem ich ingame start gedrückt habe und der ladebildschirm fertig ist kommt ja das charakterauswählfenster und nun möchte ich das wenn diese fenster erscheint das der bot dann unten rechts auf fertig drückt per pixelbot :) while 1 $Variable = PixelSearch( 837 , 600 , 935 , 625 , 0x4D0C04 )
[RELEASE]Cabal Pixelbot (Made with AutoIt)
06/30/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
Extreme Cabal Pixelbot 0.1.1 by deestruct THIS IS AN BETA VERSION!!! !!!IMPORTANT!!! YOU WILL NEED AN BYPASS TO USE THIS!!!! Screenie: http://img179.imageshack.us/img179/9681/201005020 210.png
AutoIT PixelBot Hilfe
03/01/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich hätte mal ein paar Fragen... Also wie ja oben steht brauche ich Hilfe bei einem PixelBot zum Farmen. Der Bot soll davon unterscheiden können ob er einen Mob anvisiert hat oder nicht. Das funktioniert bei meinem Bot folgendermaßen: Er Scannt oben die Farbe von der HP Leiste des Monsters (Rot),wenn diese vorhaden ist dann fängt er an die Skills auszuführen und zu looten. Wenn sie nicht vorhaden ist drückt er einfach TAB um ein Mob anzuvisieren...und...danach...naja passiert gar...
Flyff-Autoit-Pixelbot
07/14/2009 - Flyff - 2 Replies
Pixelbot höhrt sich einfach an und schaffe ich auch nur bei flyff bin ich am verzweifeln *-*. Ich rede von Autoit. Die Funktionen Winactive und Send gehen auch nicht weil ich eigentlich einen bot schreien wollte der immer wieder eine Nachricht sendet(hallt für afk shouts). Weis wer wie ich es schaffe einen Pixelbot zu erstellen? Auch beim Wininfo tool werden ja keine Controls etc. angezeigt. Weis jemand wie ich es schaffen kann? Über Baipass?kann mir einer einen guten geben? Sunkist geht bei...



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.