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BMP Per Taste Verschieben???
Discussion on BMP Per Taste Verschieben??? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
08/05/2010, 14:36
#1
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BMP Per Taste Verschieben???
Hallo, ist es möglich eine .BMP Datei per Taste zu verschieben.
Ich dachte mir das sich die Coordinaten ändern sollten damit das Passiert, allerdings geht es nicht.
Gibt es irgendeine möglichkeit dafür???
MfG WiiZocker
08/05/2010, 14:39
#2
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ich hab zwar deine frage nicht ganz verstanden, aber schau dir mal die funktion an:
FileMove
08/05/2010, 14:48
#3
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Nein, das ist nicht was ich suche, ich habe es Hinbekommen das das Bild sich bewegt, allerdings öffnet sich damit eine neue Gui-.-
08/05/2010, 15:39
#4
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Source?
08/05/2010, 15:52
#5
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Es öffnet sich ein neues Fenster, statt das alles in einem Fenster Passiert.
Ich habe 2 Varianten hingeschrieben.
Falls das Hilft.
;Neues Fenster öffnet sich:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{Left}","SpielerNachLinks")
HotKeySet("{Right}","SpielerNachRechts")
$X_BallPos = 206
$Y_BallPos = 308
$X_Spieler = 160
$Y_Spieler = 592
$X_Gegner = 160
$Y_Gegner = 16
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf
$PongGui = GUICreate("Pong By WiiZocker", 436, 638, 257, 164)
$Ball = GUICtrlCreatePic("Daten\Ball.bmp", $X_BallPos, $Y_BallPos, 22, 22, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spieler = GUICtrlCreatePic("Daten\Spieler.bmp", $X_Spieler, $Y_Spieler, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Gegner = GUICtrlCreatePic("Daten\Gegner.bmp", $X_Gegner, $Y_Gegner, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spielfeld = GUICtrlCreatePic("Daten\Spielfeld.bmp", 0, 0, 435, 637, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Func SpielerNachLinks()
$X_Spieler = $X_Spieler - 7
Aktuell()
EndFunc
Func SpielerNachRechts()
$X_Spieler = $X_Spieler + 7
Aktuell()
EndFunc
Func Aktuell()
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf
$PongGui = GUICreate("Pong By WiiZocker", 436, 638, 257, 164)
$Ball = GUICtrlCreatePic("Daten\Ball.bmp", $X_BallPos, $Y_BallPos, 22, 22, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spieler = $Spieler = GUICtrlCreatePic("Daten\Spieler.bmp", $X_Spieler, $Y_Spieler, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Gegner = GUICtrlCreatePic("Daten\Gegner.bmp", $X_Gegner, $Y_Gegner, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spielfeld = GUICtrlCreatePic("Daten\Spielfeld.bmp", 0, 0, 435, 637, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
EndFunc
;Fenster bleibt aber es tut sich nichts.Es müsste iwie Aktuallisiert werden...Hmm
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{Left}","SpielerNachLinks")
HotKeySet("{Right}","SpielerNachRechts")
$X_BallPos = 206
$Y_BallPos = 308
$X_Spieler = 160
$Y_Spieler = 592
$X_Gegner = 160
$Y_Gegner = 16
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf
$PongGui = GUICreate("Pong By WiiZocker", 436, 638, 257, 164)
$Ball = GUICtrlCreatePic("Daten\Ball.bmp", $X_BallPos, $Y_BallPos, 22, 22, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spieler = GUICtrlCreatePic("Daten\Spieler.bmp", $X_Spieler, $Y_Spieler, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Gegner = GUICtrlCreatePic("Daten\Gegner.bmp", $X_Gegner, $Y_Gegner, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spielfeld = GUICtrlCreatePic("Daten\Spielfeld.bmp", 0, 0, 435, 637, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Func SpielerNachLinks()
$X_Spieler = $X_Spieler - 7
EndFunc
Func SpielerNachRechts()
$X_Spieler = $X_Spieler + 7
EndFunc
Ich weiß, soein game gibt es schon ist klar xD
Aber ich mache es nur zu übungszwecken.
Um es selber zu benutzen^^
bzw für mich erweitern.
File ist Clean, schließlich verlange ich hilfe ;D
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2010.08.05.03 2010.08.05 -
AntiVir 8.2.4.32 2010.08.05 -
Antiy-AVL 2.0.3.7 2010.08.03 -
Authentium 5.2.0.5 2010.08.05 -
Avast 4.8.1351.0 2010.08.05 -
Avast5 5.0.332.0 2010.08.05 -
AVG 9.0.0.851 2010.08.05 -
BitDefender 7.2 2010.08.05 -
CAT-QuickHeal 11.00 2010.08.05 -
ClamAV 0.96.0.3-git 2010.08.05 -
Comodo 5654 2010.08.05 -
DrWeb 5.0.2.03300 2010.08.05 -
Emsisoft 5.0.0.36 2010.08.05 -
eSafe 7.0.17.0 2010.08.04 -
eTrust-Vet 36.1.7768 2010.08.05 -
F-Prot 4.6.1.107 2010.08.05 -
F-Secure 9.0.15370.0 2010.08.05 -
Fortinet 4.1.143.0 2010.08.05 -
GData 21 2010.08.05 -
Ikarus T3.1.1.84.0 2010.08.05 -
Jiangmin 13.0.900 2010.08.03 -
Kaspersky 7.0.0.125 2010.08.05 -
McAfee 5.400.0.1158 2010.08.05 -
McAfee-GW-Edition 2010.1 2010.08.05 -
Microsoft 1.6004 2010.08.05 -
NOD32 5343 2010.08.05 -
Norman 6.05.11 2010.08.05 -
nProtect 2010-08-05.01 2010.08.05 -
Panda 10.0.2.7 2010.08.04 -
PCTools 7.0.3.5 2010.08.04 -
Prevx 3.0 2010.08.05 -
Rising 22.59.03.04 2010.08.05 -
Sophos 4.56.0 2010.08.05 -
Sunbelt 6688 2010.08.05 -
SUPERAntiSpyware 4.40.0.1006 2010.08.05 -
Symantec 20101.1.1.7 2010.08.05 -
TheHacker 6.5.2.1.332 2010.08.05 -
TrendMicro 9.120.0.1004 2010.08.05 -
TrendMicro-HouseCall 9.120.0.1004 2010.08.05 -
VBA32 3.12.12.8 2010.08.04 -
ViRobot 2010.8.4.3971 2010.08.05 -
VirusBuster 5.0.27.0 2010.08.05 -
Attached Files
Pong.rar
(29.0 KB, 2 views)
08/05/2010, 17:08
#6
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Originally Posted by
WiiZocker
Es öffnet sich ein neues Fenster, statt das alles in einem Fenster Passiert.
Ich habe 2 Varianten hingeschrieben.
Falls das Hilft.
;Neues Fenster öffnet sich:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{Left}","SpielerNachLinks")
HotKeySet("{Right}","SpielerNachRechts")
$X_BallPos = 206
$Y_BallPos = 308
$X_Spieler = 160
$Y_Spieler = 592
$X_Gegner = 160
$Y_Gegner = 16
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf
$PongGui = GUICreate("Pong By WiiZocker", 436, 638, 257, 164)
$Ball = GUICtrlCreatePic("Daten\Ball.bmp", $X_BallPos, $Y_BallPos, 22, 22, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spieler = GUICtrlCreatePic("Daten\Spieler.bmp", $X_Spieler, $Y_Spieler, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Gegner = GUICtrlCreatePic("Daten\Gegner.bmp", $X_Gegner, $Y_Gegner, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spielfeld = GUICtrlCreatePic("Daten\Spielfeld.bmp", 0, 0, 435, 637, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Func SpielerNachLinks()
$X_Spieler = $X_Spieler - 7
Aktuell()
EndFunc
Func SpielerNachRechts()
$X_Spieler = $X_Spieler + 7
Aktuell()
EndFunc
Func Aktuell()
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf
$PongGui = GUICreate("Pong By WiiZocker", 436, 638, 257, 164)
$Ball = GUICtrlCreatePic("Daten\Ball.bmp", $X_BallPos, $Y_BallPos, 22, 22, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spieler = $Spieler = GUICtrlCreatePic("Daten\Spieler.bmp", $X_Spieler, $Y_Spieler, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Gegner = GUICtrlCreatePic("Daten\Gegner.bmp", $X_Gegner, $Y_Gegner, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spielfeld = GUICtrlCreatePic("Daten\Spielfeld.bmp", 0, 0, 435, 637, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
EndFunc
;Fenster bleibt aber es tut sich nichts.Es müsste iwie Aktuallisiert werden...Hmm
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{Left}","SpielerNachLinks")
HotKeySet("{Right}","SpielerNachRechts")
$X_BallPos = 206
$Y_BallPos = 308
$X_Spieler = 160
$Y_Spieler = 592
$X_Gegner = 160
$Y_Gegner = 16
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf
$PongGui = GUICreate("Pong By WiiZocker", 436, 638, 257, 164)
$Ball = GUICtrlCreatePic("Daten\Ball.bmp", $X_BallPos, $Y_BallPos, 22, 22, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spieler = GUICtrlCreatePic("Daten\Spieler.bmp", $X_Spieler, $Y_Spieler, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Gegner = GUICtrlCreatePic("Daten\Gegner.bmp", $X_Gegner, $Y_Gegner, 121, 23, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Spielfeld = GUICtrlCreatePic("Daten\Spielfeld.bmp", 0, 0, 435, 637, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Func SpielerNachLinks()
$X_Spieler = $X_Spieler - 7
EndFunc
Func SpielerNachRechts()
$X_Spieler = $X_Spieler + 7
EndFunc
Ich weiß, soein game gibt es schon ist klar xD
Aber ich mache es nur zu übungszwecken.
Um es selber zu benutzen^^
bzw für mich erweitern.
File ist Clean, schließlich verlange ich hilfe ;D
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
AhnLab-V3 2010.08.05.03 2010.08.05 -
AntiVir 8.2.4.32 2010.08.05 -
Antiy-AVL 2.0.3.7 2010.08.03 -
Authentium 5.2.0.5 2010.08.05 -
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AVG 9.0.0.851 2010.08.05 -
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CAT-QuickHeal 11.00 2010.08.05 -
ClamAV 0.96.0.3-git 2010.08.05 -
Comodo 5654 2010.08.05 -
DrWeb 5.0.2.03300 2010.08.05 -
Emsisoft 5.0.0.36 2010.08.05 -
eSafe 7.0.17.0 2010.08.04 -
eTrust-Vet 36.1.7768 2010.08.05 -
F-Prot 4.6.1.107 2010.08.05 -
F-Secure 9.0.15370.0 2010.08.05 -
Fortinet 4.1.143.0 2010.08.05 -
GData 21 2010.08.05 -
Ikarus T3.1.1.84.0 2010.08.05 -
Jiangmin 13.0.900 2010.08.03 -
Kaspersky 7.0.0.125 2010.08.05 -
McAfee 5.400.0.1158 2010.08.05 -
McAfee-GW-Edition 2010.1 2010.08.05 -
Microsoft 1.6004 2010.08.05 -
NOD32 5343 2010.08.05 -
Norman 6.05.11 2010.08.05 -
nProtect 2010-08-05.01 2010.08.05 -
Panda 10.0.2.7 2010.08.04 -
PCTools 7.0.3.5 2010.08.04 -
Prevx 3.0 2010.08.05 -
Rising 22.59.03.04 2010.08.05 -
Sophos 4.56.0 2010.08.05 -
Sunbelt 6688 2010.08.05 -
SUPERAntiSpyware 4.40.0.1006 2010.08.05 -
Symantec 20101.1.1.7 2010.08.05 -
TheHacker 6.5.2.1.332 2010.08.05 -
TrendMicro 9.120.0.1004 2010.08.05 -
TrendMicro-HouseCall 9.120.0.1004 2010.08.05 -
VBA32 3.12.12.8 2010.08.04 -
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Na wenn man eine 2.Gui erstellen lässt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn dann ein 2. Fenster kommt...
PHP Code:
; Neues Fenster öffnet sich : #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> HotKeySet ( "{Left}" , "SpielerNachLinks" ) HotKeySet ( "{Right}" , "SpielerNachRechts" ) $X_BallPos = 206 $Y_BallPos = 308 $X_Spieler = 160 $Y_Spieler = 592 $X_Gegner = 160 $Y_Gegner = 16 #Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf $PongGui = GUICreate ( "Pong By WiiZocker" , 436 , 638 , 257 , 164 ) $Ball = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Ball.bmp" , $X_BallPos , $Y_BallPos , 22 , 22 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) $Spieler = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Spieler.bmp" , $X_Spieler , $Y_Spieler , 121 , 23 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) $Gegner = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Gegner.bmp" , $X_Gegner , $Y_Gegner , 121 , 23 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) $Spielfeld = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Spielfeld.bmp" , 0 , 0 , 435 , 637 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) GUISetState (@ SW_SHOW ) #EndRegion ### END Koda GUI section ### While 1 $nMsg = GUIGetMsg () Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit EndSwitch WEnd Func SpielerNachLinks () $X_Spieler = $X_Spieler - 7 Aktuell () EndFunc Func SpielerNachRechts () $X_Spieler = $X_Spieler + 7 Aktuell () EndFunc Func Aktuell () GUICtrlSetPos ( $Ball , $X_BallPos , $Y_BallPos ) GUICtrlSetPos ( $Spieler , $X_Spieler , $Y_Spieler ) GUICtrlSetPos ( $Spieler , $X_Gegner , $Y_Gegner ) EndFunc
08/05/2010, 17:08
#7
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benutz doch einfach GUICtrlSetPos():
PHP Code:
#include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> HotKeySet ( "{Left}" , "SpielerNachLinks" ) HotKeySet ( "{Right}" , "SpielerNachRechts" ) $X_BallPos = 206 $Y_BallPos = 308 $X_Spieler = 160 $Y_Spieler = 592 $X_Gegner = 160 $Y_Gegner = 16 #Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Jan\Desktop\Pong\Daten\Spielfeld GUI.kxf $PongGui = GUICreate ( "Pong By WiiZocker" , 436 , 638 ) $Ball = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Ball.bmp" , $X_BallPos , $Y_BallPos , 22 , 22 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) $Spieler = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Spieler.bmp" , $X_Spieler , $Y_Spieler , 121 , 23 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) $Gegner = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Gegner.bmp" , $X_Gegner , $Y_Gegner , 121 , 23 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) $Spielfeld = GUICtrlCreatePic ( "Daten\Spielfeld.bmp" , 0 , 0 , 435 , 637 , BitOR ( $SS_NOTIFY , $WS_GROUP , $WS_CLIPSIBLINGS )) GUISetState (@ SW_SHOW ) #EndRegion ### END Koda GUI section ### While True $nMsg = GUIGetMsg () Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit EndSwitch WEnd Func SpielerNachLinks () If $X_Spieler > 15 Then $X_Spieler = $X_Spieler - 7 EndIf GUICtrlSetPos ( $Spieler , $X_Spieler , $Y_Spieler ) EndFunc Func SpielerNachRechts () If $X_Spieler < 295 Then $X_Spieler = $X_Spieler + 7 EndIf GUICtrlSetPos ( $Spieler , $X_Spieler , $Y_Spieler ) EndFunc
E\ Da wohl wohl jemand ein paar Sekunden schneller, mein Beispiel achtet aber noch auf die Position.
08/05/2010, 21:27
#8
elite*gold: 0
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Danke euch beiden und @Shadow, das wusste ich auch ;D habs nur so mit hingeschrieben.
Edit: Wie schaffe ich es das der Ball von dem Spieler Apprallt?
Func BallBewegen()
While 1
$Y_BallPos = $Y_BallPos + 4
GUICtrlSetPos($Ball,$X_BallPos,$Y_BallPos)
Sleep(5)
If ;...... Then
$Y_BallPos = $Y_BallPos - 4
EndIf
;MsgBox(0,"Gewonnen","Du hast Gewonnen!")
;EndIf
WEnd
EndFunc
08/05/2010, 21:33
#9
elite*gold: 1
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ich glaube ich faile grade mächtig, aber ich würde das verschieben mit GDI+ machen.
08/05/2010, 21:39
#10
elite*gold: 77
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Originally Posted by
HardCore.1337
ich glaube ich faile grade mächtig, aber ich würde das verschieben mit GDI+ machen.
Er kriegt es nicht mal mit einer GUI hin und du kommst mit GDI+ ?
Schöner wäre es, da hast du recht, aber da wird er sich wohl vorerst die Zähne dran ausbeisen.
08/05/2010, 21:54
#11
elite*gold: 0
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OK habe ebent Editiert und nicht gewusst das schon geantwortet worden ist.
Code:
Edit: Wie schaffe ich es das der Ball von dem Spieler Apprallt?
Func BallBewegen()
While 1
$Y_BallPos = $Y_BallPos + 4
GUICtrlSetPos($Ball,$X_BallPos,$Y_BallPos)
Sleep(5)
If ;...... Then
$Y_BallPos = $Y_BallPos - 4
EndIf
;MsgBox(0,"Gewonnen","Du hast Gewonnen!")
;EndIf
WEnd
EndFunc
08/05/2010, 21:56
#12
elite*gold: 1
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.nAno hat mal einen Workshop über ein ähnliches Thema gemacht.
Vlt. hilft dir das weiter. (Findest du in seiner Sig.)
08/05/2010, 22:30
#13
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Ok danke, aber das problem besteht noch immer....
08/06/2010, 08:07
#14
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Originally Posted by
WiiZocker
Ok danke, aber das problem besteht noch immer....
Was für ein Problem?
Wir haben das Problem doch schon gelöst
(sogar 2mal).
08/06/2010, 13:27
#15
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Ok, es ist schomn gelöst, also das ursprüngliche, aber da ich nicht noch nen Thread posten will, frag ich hier nochmal^^
Quote:
Edit: Wie schaffe ich es das der Ball von dem Spieler Apprallt?
Func BallBewegen()
While 1
$Y_BallPos = $Y_BallPos + 4
GUICtrlSetPos($Ball,$X_BallPos,$Y_BallPos)
Sleep(5)
If ;...... Then
$Y_BallPos = $Y_BallPos - 4
EndIf
;MsgBox(0,"Gewonnen","Du hast Gewonnen!")
;EndIf
WEnd
EndFunc
Hier mal Zittiert was auf der 1sten Seite geschrieben steht.
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