Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixelsearch nach ganzen Gesicht scannen für Bot, aber wie???

Discussion on Pixelsearch nach ganzen Gesicht scannen für Bot, aber wie??? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Pixelsearch nach ganzen Gesicht scannen für Bot, aber wie???

Hey Leute,
Also meine Frage bezieht sich darauf dass ich gerne einen Pixelsearch Bot machen möchte sagen wir mal für Metin2.
Pixelsearch kann ja leider nur noch einem Pixel suchen aber wenn ich jetzt nach einem ganzen Gesicht suchen möchte wie mache ich das dann? Und geht das überhaupt?
Ich hätte da schon eine Idee man könnte doch einen Screenshot machen diesen zurechtschneiden das nur noch das Gesicht da ist und dann Autoit nach der Ansammlung von Pixeln suchen lassen aber wie geht das???

MFG GeneratiOon

EDIT:
Wenn die oben genannte Idee nicht funktioniert geht dann das?
Code:
If = True
PixelgetColor
@DesktopHeight+1
PixelgetColor
@DesktopHeight+1
PixelgetColor
@DesktopHeight+1
then Mouseclick
Ich weis das das kein AutoIt ist aber es soll nur eine kleine Skizze für ein Skript sein. Leider weis ich nicht wie ich diese umsetzen soll, und auserdem ist die 1. Idee/Methode viel besser, schneller, einfacher als die 2.te^^
GeneratiOon is offline  
Old 06/24/2010, 17:05   #2
 
Smincke2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 299
Imagesearch aber das ist nicht empfehlenswer mal leiber mit memory is wesentlich schneller und viel genauer
Smincke2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Danke genau sowas hab ich gebraucht, ach und ich weis das Pixelsearch nicht sooo gut ist^^Es dient nur dem Lernzweck.
GeneratiOon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im Gesicht abnehmen
08/23/2010 - Off Topic - 26 Replies
hallo erstmal! ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
Signi gesicht ! Manga
05/12/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo. Ich suche jemand der mia eine signi erstellt. so mit manga figuren. die farben etc sind mir egal ich lass mich überaschen. Name : (sieh Mein name ) Hia senden odder per PN danke im vorraus
Rotes gesicht :(
07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht warum bekomme ich immer ein rotes gesicht
sry wegen den ganzen theard aber hab ne frage
06/16/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
also ich hab mir auf nen pserver einen mercury gemacht weiß aber nciht was ich skillen soll hab viele skilll punkte. und bei str und so weiß nicht das auch nciht hilft mis pls ich will blade werden
Pixelsearch funzt nach ner weile nicht mehr
01/22/2009 - GW Bots - 8 Replies
Hiho, hab mich gestern mal an Pixelsearch versucht. Hat soweit auch alles geklappt...dachte ich. Doch nach ein paar runs, kommt die pixelabfrage nicht mehr, er nimmt einfach den ersten der ausgewählt wird, egal ob Pixel übereinstimmen oder nicht. Bin gerade auf Arbeit und hab deswegen die funktion nicht hier... ich poste sie dann nachher mal wenn ich zu hause bin... Die Funktion soll die Verbündeten in der Stadt durchswitchen bis der richtige erreicht ist. Dann mit Space hinlaufen. Die...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.