Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei meinem BOT

Discussion on Hilfe bei meinem BOT within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Hilfe bei meinem BOT

So ich poste nochmal da mir ja keiner andwortet aber auch nochmal mit einer Frage mehr ^^:
Ich brauch Hilfe bei den Scripts:

Skript 1 :
Öffnet eine Datei z.B.: name.exe..
Ich hab es dauernt mit den Skripts ausprobiert:
Code:
Run ("name.exe")
und
Code:
Run ("der\datei\pfad\name.exe")
es passiert nichts^..

Skript 2 :
Öffnet z.B.: Internet Explorer oder Mozilla Firefox auf eine bestimmte Webseite/Link/Domain
(z.B.: elitepvpers.com oder )


Skript 3 :
Ok, das ist mehr ein Problem:
Ich will das die Datei sich beendet..
also schreibe ich:

Code:
HotKeySet("{F12}", "bb")
Global $bb

Func bb();Exit 
$bb = Not $bb
MsgBox(0, "Information", "Das Programm beendet sich jetzt")
Exit
EndFunc
so jetzt komm aber noch eine Schleife:
Code:
HotKeySet("{F12}", "bb")
Global $bb

Case $BUSTART ; Natürlich in der GUI funktioniert auch ^^
Start()


Func Start() ; BOT
	MsgBox(0, "Hinweis!", "Zum Stoppen drücke F12!") ;Hinweiß
	; der Skript...
EndFunc

Func bb();Exit 
$bb = Not $bb
MsgBox(0, "Information", "Das Programm beendet sich jetzt")
Exit
EndFunc
So drücke ich Jetzt "F12" tut sich nichts.. ich hab auch schon in die Funktion Start den HotKeySet rein gemacht.. Ich kann aber wenn ich ihn nicht "starte" (mit der funktion) auch beenden aber sobald ich ihn starte geht er nicht aus...

THX
schlecker19 is offline  
Old 04/23/2010, 16:27   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Zu 1.)

Starte dein Programm zur Not mal als Administrator, unter Win7 (und evtl. auch unter Vista) lässt das OS ein Programm ein Anderes nicht einfach so starten
Achte ansonsten mal auf den Pfad und überprüf ob er auch stimmt...

Zu 3.)

Probier mal nen anderen Button, Einige wollen nicht immer funktionieren
Pass außerdem auf, dass der Hotkey auch gesetzt wird und nicht einfach von einer Schleife verschluckt wird
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by schlecker19 View Post
Run ("der\datei\pfad\name.exe")
probiers mit:
PHP Code:
ShellExecute("der\datei\pfad\name.exe"
Quote:
Originally Posted by schlecker19 View Post
Skript 2 :
Öffnet z.B.: Internet Explorer oder Mozilla Firefox auf eine bestimmte Webseite/Link/Domain
(z.B.: elitepvpers.com oder )
probiers mit:
PHP Code:
ShellExecute("http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/541131-hilfe-bei-meinem-bot.html"


ein blick in die autoit hilfe verrät uns:
Quote:
The following hotkeys cannot be set:
[...]
F12 It is also reserved by Windows, according to its API.
einfach f11 und schon läuft die sache
iDunnoi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 16:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
Vielen Dank alle
schlecker19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
[Hilfe]Bei meinem P-Server
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey. Jedesmal wenn ich VPC starte und mich einlogge geht alles, wenn ich .-start mache geht alles doch dann kommt so ein komischer fehler :" Conection refused " kann mir jemand helfen? Bitte um schnelle Antworten. MfG T1G3RX PS: TV ist vorhanden für Hilfe.
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?
Help with my first bot |Hilfe mit meinem ersten Bot
12/21/2009 - GW Bots - 1 Replies
ENG: I've learned autoit and I am ready to make my first bot, but i have no idea how to script guild wars. I have GWCA and everything I need.. I want to make a Jade Quarry bot, so what it has to do is: Click the Enter Battle button Run to the Yellow Quarry portal tab to an opponent Spam necessary skills If it dies, it needs to repeat after res. Now, I'm totally new to GW scripting, and since i dont speak german its very hard for me to navigate this website.
Hilfe bei meinem noob Hff bot ^^
08/10/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi leute hab heute nacht mal meinen ersten bot geschrieben..er ist natürlich einfach geschrieben und hat seine macken^^ wie zum beispiel...er findet führer arnen nicht ^^ könntet ihr mir tipps für den bot oder ein überarbeitetes script meines bots posten? das wäre wirklich toll PS: das script ist bei der gildenhalle noch nicht fertig..sowie beim wayout noch bearbeitungsfähig mfg argh512



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.