Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Tasten eine Func.

Discussion on 2 Tasten eine Func. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 12/15/2009, 18:10   #16
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Warum machts du es denn nicht einfach mit einen boolean wie jeder andere auch
Xereon is offline  
Old 12/15/2009, 18:58   #17


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Warum machts du es denn nicht einfach mit einen boolean wie jeder andere auch
PAGAN QFT !!!!!!111!!!

At Topic:
Code:
HotKeySet("{F1}", "Toggle")

Global $Start = False

Func Toggle()
	If $Start = False Then
		$Start = True
		MsgBox(0x40, "Beispiel", "Start")
	ElseIf $Start = True Then
		$Start = False
		MsgBox(0x40, "Beispiel", "Ende")
	EndIf
EndFunc

While (True) * Sleep(0)

WEnd
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 22:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 141
Received Thanks: 26
danke schön
tut mir leid wegen doppelpost xD
hab vergessen das es edit gibt xD
-MARKS- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wr func net
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wenn ich wr starte und auf game starten klcike steht da "ERROR:Cannot Find Exeute file! was muss ich machen habe win 7
Func in IE.au3
10/15/2009 - AutoIt - 26 Replies
Hallo, mal eine Frage zur IE.au3 Ich möchte im gleichen Fenster eine andere Adresse aufrufen, kann ich das hiermit machen ? IENavigate(ByRef $o_object, $s_Url, $f_wait = 1) dann hab ich da mal 2 weitere fragen zu. Was genau kommt bei $o_object rein und was ist mit dem ByRef ? Vielen Dank falls mir geholfen werden kann.
Need help Func
04/11/2009 - GW Bots - 12 Replies
Hi all, I have a little issue with the bot I'm doin using the tt6 move to engine. I'm trying the make it scan in front of my charc on the minimap to check if enemies are present. So here's the func: ;scan if enemy is in front of us Func ScanEnemy1() PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10) If @error then Sleep( 100 ) PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10) if @error then return False EndIf
move to func.
10/21/2008 - Guild Wars - 46 Replies
ich hab also die speicher addresse von x und y und auch die jewaligen anfangs und endwerte möchte nun aber das sich die spielfigur von x1/y1 zu x2/y2 bewegt. schreibe ich dafür die jewligen werte einfach nur um und das wird dann als bewegung interpretiert oder wäre das sozusagen ein teleport vorgang (clientside) und der server würde das nicht verstehen und einfach wieder an den startpunkt setzen?? bei reequia gab es eine moveto function allerdings hab ich keine ahnung wie genau die aussah bzw...
Func hilfe....
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi, ich bräuchte mal hilfe bei ner function.... Ich habe in meinem Bot 2 Farm gebiete drin.... und man kann halt auch mit Ele oder Monk Farmen. Dies kann man per GUI auswählen // checkboxen... so soweit so gut.. Wenn man jetzt z.B. "Farm TQ und Farm mit Monk TQ" ausgewählt hat dann macht der das auch, wenn man dann "Farm Elona und Farm mit Monk Elona" ausgewählt hat dann funktioniert das auch. So aber wenn man "Farm Elona und Farm mit Ele Elona" ausgewählt hat dann macht der nicht das...



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.