Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koda GUI Schwierigkeiten

Discussion on Koda GUI Schwierigkeiten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Koda GUI Schwierigkeiten

Hallo e*pvpers
ich habe mir mit Koda ein Gui erstellt und nun möchte ich natürlich dieses auch benutzen leider komme ich damit noch nicht so ganz klar *schäm* bin halt noch ein anfänger
PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=c:\users\hungry horst\desktop\rofl hack koda.kxf
$Form1_1 GUICreate("Rofl Hack"278210192124)
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Benutzer Email Adresse :"8812117)
$Label2 GUICtrlCreateLabel("Passwort :"8565317)
$Label3 GUICtrlCreateLabel("Menge (max 1000) :"811212717)
$Button1 GUICtrlCreateButton("Start Hack"81689733$WS_GROUP)
GUICtrlCreateInput(""83216121)
GUICtrlCreateInput(""88016121)
GUICtrlCreateInput(""813616121)
$Icon1 GUICtrlCreateIcon("C:\Program Files\Rofl\Rofl.exe", -12081364848BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit

    EndSwitch
WEnd 
Ich möchte gerne die email adresse die da eingegeben wird und das passwort in ein script einbinden aber ich weiß leider nicht wie (ist es das mit den variablen?) *schäm* habe auch schon die tuts gelesen komme aber nicht ganz klar sry

HILFE!!!!
MFG
Führer is offline  
Old 11/12/2009, 11:55   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294