Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koda GUI Schwierigkeiten

Discussion on Koda GUI Schwierigkeiten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Koda GUI Schwierigkeiten

Hallo e*pvpers
ich habe mir mit Koda ein Gui erstellt und nun möchte ich natürlich dieses auch benutzen leider komme ich damit noch nicht so ganz klar *schäm* bin halt noch ein anfänger
PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=c:\users\hungry horst\desktop\rofl hack koda.kxf
$Form1_1 GUICreate("Rofl Hack"278210192124)
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Benutzer Email Adresse :"8812117)
$Label2 GUICtrlCreateLabel("Passwort :"8565317)
$Label3 GUICtrlCreateLabel("Menge (max 1000) :"811212717)
$Button1 GUICtrlCreateButton("Start Hack"81689733$WS_GROUP)
GUICtrlCreateInput(""83216121)
GUICtrlCreateInput(""88016121)
GUICtrlCreateInput(""813616121)
$Icon1 GUICtrlCreateIcon("C:\Program Files\Rofl\Rofl.exe", -12081364848BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit

    EndSwitch
WEnd 
Ich möchte gerne die email adresse die da eingegeben wird und das passwort in ein script einbinden aber ich weiß leider nicht wie (ist es das mit den variablen?) *schäm* habe auch schon die tuts gelesen komme aber nicht ganz klar sry

HILFE!!!!
MFG
Führer is offline  
Old 11/12/2009, 11:55   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
du musst halt per buttondruck die label auslesen lassen, stichwort guictrlread, einfach mal in die autoit hilfe schauen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwierigkeiten mit dem d2nt bot
06/14/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Ich möchte mich im vorab entschuldigen falls dies jemand schon gepostet hat...über sufu nichts gefunden dazu. der bekannte c00005 fehler zeigt bei meinem d2nt bot an aber erst, seitdem ich die installation mit dem 26stellligen cd key gemacht habe... d.h ich hatte es mit 16er key insatlliert dann die keys registirert und reinstall mit dem 26er cd key zeug gemacht, doch jetzt halt dieses problem: ich drücke start im d2ntmanager , d2 öffnet sich und sofort dieses c0005 problem usw weiss...
Schwierigkeiten.. [now its in german sorry]
03/25/2009 - Dekaron - 17 Replies
Hey Leute, hab mir mal gedacht ich spiel mal wieder Dekaron EU. Dann ist mir aufgefallen das die neue Version ja so mist ist das man nicht mehr SecPortal verwenden kann. Bevor ich SecPortal benutzt habe habe ich auch versucht alles "manuell" zu machen mit selber die Dateien ändern etc. Aber das habe ich nicht hinbekommen. Aufjeden fall möchte ich wieder Dekaron gehacked spielen, aber ich seh überhaubt nicht mehr durch, was ich brauch. (bypass und was weiß ich..) Bei Secportal war das...
Kuk-Bot-Schwierigkeiten
03/04/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Fettes Danke erstmal an GT-Kingz. der Bot läuft er hebt die sachen auf alles super, nur leider passiert es mir das red-vex nach ca. 50 runs, probleme feststellt und abstürtzt. woran liegt das ist es normal oder hebe ich einen fehler bei meinen Einstellungen. Kann man dem bot auch nach jedem 20. run neu logen lassen oder muss es nach jedem 10 seien ???
Schwierigkeiten.. [now its in german sorry]
02/25/2009 - Dekaron - 1 Replies
BITTE LÖSCHEN TUT MIR LEID FALSCHER TEIL ..
CS 1.6 install schwierigkeiten
02/15/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Großes Problem Mit Counter-Strike (1.6) Ich hab mir heute Nachmittag einfach mal Cs gekauft und bin nachhause gekommen und wollts mal eben installiern. Habe beim Autostart dann ganz normal Installiern geklickt. Dann lädt der pc der install und danach kommt diese Message: "Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nich fortgesetzt werden. Um die Installation Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.