Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man mit AutoIT einen S4 Bypass schreiben?

Discussion on Kann man mit AutoIT einen S4 Bypass schreiben? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 69
Received Thanks: 20
Kann man mit AutoIT einen S4 Bypass schreiben?

Ja wie man unschwer am Titel erkennen kann wollte ich fragen ob man mit AutoIT einen S4 League Bypass schreiben kann.

- Wenn ja dann ist meine zweite Frage wie?
MaSteX3laSteX is offline  
Old 11/03/2013, 14:47   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Ja und nein zugleich, du hast dich wohl nicht ganz gut ausgedrückt, um den Hackshield zu bypassen musst du reversen und z.B. die Funktionen mit OllyDbg rausfinden, dies anzuwenden geht in C++ aber auch in AutoIt aber ist in C++ häufiger vorzufinden.
alpines is offline  
Old 11/03/2013, 15:16   #3

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Nein, ein Bypass für XTrap dürfte inzwischen nicht mehr mit AutoIt machbar sein, dafür musst du zu viel im Client patchen, zumindest wenn es ein richtiger Bypass sein soll.
Wenn du nur EnumProcesses nopen willst wie es mal ziemlich populär war, reicht AutoIt, das bringt aber auch nichts.

Im Prinzip kannst du HGWC und XTrap mit AutoIt emulieren, wird aber eine unnötig umständliche Arbeit.
snow is offline  
Old 11/03/2013, 20:40   #4
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
wird aber eine unnötig umständliche Arbeit.
warum ?
YatoDev is offline  
Old 11/03/2013, 20:46   #5
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Du musst die Packets vom Clienten parsen und das richtige natürlich zurückschicken, eventuell kommt noch das Crypten dazu.
alpines is offline  
Old 11/03/2013, 20:48   #6
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Du musst die Packets vom Clienten parsen und das richtige natürlich zurückschicken, eventuell kommt noch das Crypten dazu.
In anderen sprachehn nicht ?
Crypten = DllCall und TCP UDP ist sowieso schnell
YatoDev is offline  
Old 11/03/2013, 21:06   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Alleine um XTrap zu entfernen, benötigst du bereits eine DLL, die du wohl so nicht mit AutoIt schreiben kannst.

Ansonsten benötigst du tatsächlich noch die komplette Encryption / Decryption der Packets, Klassen / Structs / Unions für die Verwaltung der Packets & es gibt ein paar Funktionen bei der Obfuscation der Keep Alives, das kann dann so aussehen:
Code:
*(reinterpret_cast<DWORD *>(keys) + 4 * (((*reinterpret_cast<DWORD *>(receivedBuffer + 0x8 + i)) & 0xFu) % 0xA)) = receivedBuffer[0x02 + i];
- Code, den ich nicht unbedingt gerne in AutoIt schreiben muss.
Geht mit Sicherheit auch, wird aber eine mühevolle Kleinstarbeit.
snow is offline  
Old 11/03/2013, 21:30   #8
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Alleine um XTrap zu entfernen, benötigst du bereits eine DLL, die du wohl so nicht mit AutoIt schreiben kannst.

Code:
*(reinterpret_cast<DWORD *>(keys) + 4 * (((*reinterpret_cast<DWORD *>(receivedBuffer + 0x8 + i)) & 0xFu) % 0xA)) = receivedBuffer[0x02 + i];
- Code, den ich nicht unbedingt gerne in AutoIt schreiben muss.
Geht mit Sicherheit auch, wird aber eine mühevolle Kleinstarbeit.
1.) Was für eine dll ?
2.) Warum muss man in autoit denn mehr schreiben als in c++ zb. ?
YatoDev is offline  
Old 11/03/2013, 22:35   #9
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Ich glaube er meint um XTrap zu NOPen.

C++ eignet sich einfach besser dafür, weil eine Encryption + Decryption deutlich schneller geht und performanter ist.
alpines is offline  
Old 11/03/2013, 23:04   #10
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Ich glaube er meint um XTrap zu NOPen.

C++ eignet sich einfach besser dafür, weil eine Encryption + Decryption deutlich schneller geht und performanter ist.
ich glaube nicht das man in autoit soviel verlusst hat durch dllcalls ? KA weis nicht ^^
Ich sag auch nichts dagegen das C++ nicht besser wäre aber autoit auszuschließen find ich nicht ok ^^
Meint er mit der .dll daser im prozess sachen verändert ? Das ist sicherlich viel besser und einfacher.....

Ok aber ist da jetzt beim crypten so ein großer unterschied ?
YatoDev is offline  
Old 11/03/2013, 23:18   #11
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Beim Crypten ist ein extremer Unterschied. In MMOs rasen in der Sekunde sehr viele Pakete durch deine Leitung, mit AutoIt kommst du da einfach nicht mehr hinterher, deshalb ist es besser eine Sprache zu nehmen die das schneller kann.

Der Geschwindigkeitsverlust bei AutoIt3 kommt durch den Interpreter zustande:
AutoIt3: AutoIt -> Interpreter -> C++ -> Assembler -> Maschinencode
C++: C++ -> Assembler -> Maschinencode

Ich denk die Anordnung ist so richtig.
alpines is offline  
Old 11/03/2013, 23:52   #12

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Die Geschwindigkeit ist fast egal, HGWC ist da relativ tolerant.
Und ja, du brauchst ne DLL, um den Prozess zu patchen. Rein theoretisch kannst du das auch mit WriteProcessMemory machen, das ist dann aber ne reine Glückssache, ob es geht oder nicht.
Ich sage ja auch nicht, dass es unmöglich ist, aber jeder der beide Sprachen beherrscht, wird C++ eher als AutoIt für ein solches Projekt verwenden.

Ein weiteres kleines Snippet, das du gerne mit AutoIt programmieren kannst:

Code:
for (BYTE b : MACAddressString)
{
	if (b == BYTE(0x2D))
	{
		p << wchar_t(b);
		continue;
	}

	BYTE upperBits = b;
	upperBits &= ~0xF;
	upperBits >>= 4;
	if (upperBits < 0xA)
		upperBits += 0x30;
	else
		upperBits += 0x41 - 0xA;

	BYTE lowerBits = b;
	lowerBits &= ~(0xF << 4);
	if (lowerBits < 0xA)
	        lowerBits += 0x30;
	else
		lowerBits += 0x41 - 0xA;

	p << wchar_t(upperBits) << wchar_t(lowerBits);
}
Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht, aber das ganze Shifting etc. mache ich lieber maschinennah.
snow is offline  
Old 11/04/2013, 00:04   #13
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Ok ihr habt recht ^^

Hab den Interpret garnicht bedacht bei autoit

Bin überzeugt das C++ wesentlich besser wäre als autoit ^^
YatoDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Einen der mir ein bot schreiben kann [B] PSC
12/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
^This er sollte ein bot schreiben können und ihn regelmässig updaten MFG ich biete psc an
Kann mir jemand ein autoit script schreiben oder sagen wie das geht?
05/13/2011 - Rift - 4 Replies
Huhu ich hätte gerne ein autoit script für rift und zwar soll er wenn ich rift minimiert habe, die ganze zeit die Taste "W" gedrückt halten und alle 2sekunden "Leertaste" drücken, dazu dann noch alle 3 sekunden "tab" und alle 1 sekunden eine random taste von 1-9 sowas geht doch eigl raltiv einfach oder?, soll dazu dienen das man nicht ausm bg fliegt wenn man mal afk muss, das geht in rift nämlich echt schnell
Mit AutoIt einen Bot schreiben brauche Hilfe
02/13/2010 - 4Story - 17 Replies
Also folgendes Problem: Eine gewisse Person hier im Forum hat mir gesagt, dass man mit AutoIt ''ganz einfach'' einen Bot erstellen kann, der für einen kämpft, die dropps aufsammelt und weiter kämpft. Nur iwie blick ich da net durch. Kann mir einer helfen oder Scripts senden. Hab auch schon SuFu benutzt bin aba nicht fündig geworden danke im Vorraus LG euer DoNotCross



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.