Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



internet verbindung blocken und eine andere frage

Discussion on internet verbindung blocken und eine andere frage within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Arrow internet verbindung blocken und eine andere frage

Hey ho,

ich wollte mal Fragen ob es möglich ist mit Autoit kurzzeitig die Internetverbindung zu einem speziellem Programm zu unterbinden, wenn ja bitte denkanstöße. Meine zweite Frage ist ich spiele atm ein Spiel mit Controller und das Spiel blockt solange ALLE eingaben per Tastatur, das heisst HotKeySet funktioniert nicht kann ich das irgendwie überbrücken? Freue mich über jede hilfreiche Antwort

MFG SHI

EDIT: da ich jetzt ja schon einen thread offen habe noch ein frage irgend wie will er _MemoryWrite nicht machen wieso nicht in einem anderen Spiel hat das ganze mit der gleichen art funktioniert
Code:
#include <Pointer.au3>
HotKeySet("1" , "save")
HotKeySet("2" , "load")

	$adressbyte = "byte[4]"
$pid = ProcessExists("DATA.exe")
$handle = _MemoryOpen($pid)
$modulbaseaddress = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"DATA.exe")
;$modulbaseaddress = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"DATA.exe")

$X = 0
$Y = 0
$Z = 0



While 1
	Sleep(20)
;xyz
$startadress4 = $modulbaseaddress + 0x00F49020
$pointer1x =  _MemoryRead($startadress4,$handle) + 0x1c
;$pointer2x = _MemoryRead($pointer1so,$handle) + 0x1e4
;$pointer3x = _MemoryRead($pointer2so,$handle) + 0x420
;$pointer4x = _MemoryRead($pointer3so,$handle ) + 0x414
$endvaluex = _MemoryRead($pointer1x,$handle ) + 0x54c
;$endvaluex = _MemoryRead($pointer5so,$handle,"DWORD")
;MsgBox(0,"",hex($endvaluex))
$endvaluey = $endvaluex - 0x4
;MsgBox(0,"",hex($endvaluey))
$endvaluez = $endvaluex + 0x4
;MsgBox(0,"",hex($endvaluez))
;xyz
WEnd

Func save()
$X = _MemoryRead($endvaluex , $handle )
;$Y = _MemoryRead($endvaluey , $handle )
;$Z = _MemoryRead($endvaluez , $handle )
EndFunc

Func load()
	;MsgBox(0,"",$X & $Y & $Z)
	_MemoryWrite( $endvaluex , $handle , $X )
	;_MemoryWrite( $endvaluey , $handle , $Y )
	;_MemoryWrite( $endvaluez , $handle , $Z )
EndFunc
SpieleHacksInfo is offline  
Old 07/23/2013, 11:43   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Also bei dem Code solltest du aufjedenfall noch #requireAdmin einfügen.

Um die Internetverbindung zu blockieren ist dieses vielleicht sehr hilfreich:


Hab ich selber aber noch nicht benutzt.
telcy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mal eine ganz andere frage^^
11/27/2011 - Diablo 2 - 29 Replies
hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob es i.welche programme gibt, um meinem laptop schneller zu machen.... da ich multi botte (finde ich) ist er ganz schön an die grenzen seiner belastbarkeit gestoßen^^ es lagt hier und da im game bei den chars doch schon mal ganz häftig^^ habe atm 7x dia offen. bei 2 oder 3 läuft alles ganz flüssig^^
Internet über eine LAN verbindung
11/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Nabend epvpers, ich hätte da mal eine Frage. Also ich bin mit dem Laptop über W-LAN in i-einem Netzwerk und würde gerne meinen PC über LAN die Internetverbindung freigeben. Ich hab die Sufu benutzt und mehrere Stunden gegoogelt. Leider ohne Erfolg. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen? Betriebssystem Windoof 7 Mfg ich
[BATTLE]Eure Internet Verbindung | Your Internet Connection
08/28/2011 - Off Topic - 6 Replies
Postet hier eure Internet Geschwindigkeit rein! Der beste kommt auf den ersten Platz in der Liste!!! Viel Spaß! :) Meine ist: http://www.speedtest.net/result/1454570100.png Post your Internet Connection Speed in this Thread and you will be the first in the Speed List! Have fun! :) Mine is: http://www.speedtest.net/result/1454570100.png
Eine etwas andere Frage
05/21/2011 - Off Topic - 3 Replies
Tag. Da ich weiß, dass in diesem Forum auch volljährige Leute, die sich auch evtl. mit Autos auskennen registriert sind, habe ich mal eine etwas andere Frage bzgl. dem Thema Autos ;-D Ich möchte mit meiner Schwester und meiner Mutter zu dem 50. Geburtstag meines Vaters sein Lieblingsauto (Ford mustang shelby gt 500 kr ) schenken.So jetzt ist meine Frage, wo kann ich das Auto am besten kaufen? Über Internet?Oder beim Autohändler wo er, wenn er verkauft wird überteuert ist, ich...
Mal eine andere Frage hier
03/28/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Seit paar Tagen kann ich LC nicht starten ...gebe meine login daten ein klick auf ok und der launcher geht aus.... Was ich schon alles versucht habe : 1;LC gelöscht , runtergeladen und neuinstalliert ... 2; Antivir und windows Firewall deakt. 3; Win XP gestern neu aufgesetzt... mhhhh bekomm weder eine Fehlermeldung sonst noch was....



All times are GMT +1. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.