Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt: Aus .php in Listview eintragen

Discussion on AutoIt: Aus .php in Listview eintragen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
AutoIt: Aus .php in Listview eintragen

Hey,

ich habe nun eine .php, die die User ausliest! Nun möchte ich wissen, wie ich diese in die Listview reinbekomme.

Zurzeit ist es so:
User/PW#User/PW# usw.
Andere Möglichkeiten:
User/PW/User/PW

User/PW
User/PW

user.php:
user/user/user
pw.php:
pw/pw/pw
cяαzуℓυмι is offline  
Old 05/13/2013, 19:49   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Beide Ergebnisse der User und der Pw.php mit StringSplit aufsplitten und dann mit einer For Schleife zusammen fügen. (Wenn ich es richtig verstanden habe und du von Zwei quellen die Daten in eine Listview haben willst...)
Croco™ is offline  
Old 05/13/2013, 20:27   #3
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
Also Listview: User|PW

Jenachdem was leichter wäre würde ich nehmen!
cяαzуℓυмι is offline  
Old 05/15/2013, 19:07   #4
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
Keiner ne Idee?
cяαzуℓυмι is offline  
Old 05/15/2013, 19:43   #5
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Guictrlcreatelistviewitem

Beispiel
Code:
$ListView = GUICtrlCreateListView("User|Id" ; ...
GUICtrlCreateListViewItem($a[$i] & '|' & $a[1] , $Listview) ; Neue Zeile in Tabelle erstellen
MfG
Achat is offline  
Old 05/16/2013, 19:48   #6
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
Soweit war ich auch. Ich kapier gerade bloß nicht was $a und $i ist.

cяαzуℓυмι is offline  
Old 05/16/2013, 20:54   #7
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Wenn du eine Listview mit zwei Spalten hast (Spalte1, Spalte2) und dann verschiedene Werte eintragen willst, musst du diese mit einem "|" trennen. Dadurch weis AutoIT welches in der ersten Spalte steht (Inhalt1|Inhalt2) und welcher in der Zweiten (Inhalt1|Inhalt2)
Croco™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP!!!] Autoit ListView conundrum
03/10/2013 - AutoIt - 1 Replies
So i've been beating my head against the wall for some hours now and can't figure this out. Im unsure on how to link a single(1) ListViewItem to a single(1) function. Although i have several functions and list items that I would like to link together. I'm attempting to use a button to do the selection but i'm not much of a programmer. I would like to link the Anhur() function to the ListItem labeled Anhur. Currently right now, when i run the program, the anhur function is running 100% of...
[C#]ListView einstellen.
05/08/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hey leute, nach langen (Teilweise erfolglosen) googlen frag ich einfach mal hier: Ich schreibe mir derzeit ein "Bann Tool" mit MS Visual C# Express 2010. Ich habe erfolgreich eine Verbindung zur Datenabank hergestellt und kann auch per Knopfdruck bannen :P Nur möchte ich nun das die gebannten Chars in einer Liste angezeigt werden und die "ungebannten" auch in einer liste angezeigt werden. Dies wollte ich per ListView machen, allerdings versteh ich das nicht so ganz und beim Googeln...
[C#]listView
07/28/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe beim listView in C#. Mein Problem ist folgendes: Ich will einen Password Manager machen, und das Passwort usw. über eine andere Form in die listView von Form1 einfügen. Das funktioniert soweit auch, jedoch wenn ich nun ein zweites einfüge, dann wird die erste Zeile geändert, da ich das gleiche item noch mals einfüge nur mit anderem Text oder so. Hier ist mal der Source:
[AutoIt] ListView nach mehreren Kriterien sortieren
02/26/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hi zusammen, für mein aktuelles Projekt ist es nötig, dass ich ein ListView nach mehreren Kriterien sortiere, also mit verschiedenen Prioritäten. Das ganze sieht in etwa wie eine Bundesligatabelle aus. Prioritäten: Punkte > Tordifferenz > geschossene Tore Ich hab das jetzt mal mit den folgenden Codeschnippseln probiert: Global $B_DESCENDING _GUICtrlListView_SimpleSort($db_zs4 ,$B_DESCENDING , 10)Wie ihr jetzt wahrscheinlich merkt bedeuten die Variablen folgendes: $db_zs4 //-...
[Frage]CE Pointer idn Autoit eintragen
08/06/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe heute versucht die Pointer von 4Story aus CE in AutoIt einzutragen. Dazu wollte ich erst mal den CE Pointer to AutoIt von expo_botter verwenden aber bei mri kommt da immer ein varialen fail wenn ich auf Code generieren gehe. Dann hab ich mir schon so ne Liste für AutoIt runtergeladen wo man nur noch die Pointer eintragen muss, aber ich weiß nicht wie mein die Pointer in autoit eingibt. Drum wollte ich mal fragen da ich bei autoit ein Noob bin, wie man die Adressen von den...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.