Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Protecten !?

Discussion on Protecten !? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/03/2012, 13:08   #16
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Jetzt, wo ich alle Beiträge einmal kurz überflogen habe, erkläre ich jetzt mal kurz n paar Grundlagn:

Kann man das AU3-Script 100% sicher machen?
- Nein! Das liegt schlicht und einfach daran, das AutoIt eine Interpretor-Sprache ist, d.h. das Script wird beim Compilieren mit dem Interpretor zusammen zu einer EXE kompiliert. Der Interpretor führt dann die Befehle beim starten des Programms aus.

Kann man das AU3-Script sicherer machen?
- Ja! Wie auch schon verschiedene Leute vor mir geschrieben haben, ist das z.B. mit einem Obfuscator möglich. Dieser macht schlicht und einfach den Code für den Menschen unleserlich. Für Script-Kiddys ist dann hier schon Schluss. Für Leute die mehr Erfahrung haben, ist es selbst hier kein Problem an den Source zu kommen.
Allerdings sollte man auch beachten, dass die Decompiler in zwischenzeit auch teilweiße Puplic-Obfuscator deobfuscaten können, sodass man am Schluss, selbst wenn das Script obfuscatet wurde, den leserlichen Code rausbekommt.

Um das Script auch vor Profis sicherer zu machen, solltest du mal nach RunPE googlen. Ein RunPE-Modul schreibt kurzgesagt dein Programm welches als Binärcode vorliegt in den Arbeitsspeicher und startet das dann direkt (mehr oder weniger, bisschen komplizierter) aus dem Ram raus.

MfG Fl00d3R
Fl00d3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Protecten
08/21/2012 - Minecraft - 16 Replies
HEy Community, So mein folgendes Problem ist : Habe ganze Welt protectet mit /region flag __global__ build deny Aber da kann ja gar keiner mehr bauen außer ich (OP) oder wenn ich einen ein GS mache : //expand vert,/region define Name MCName,/region define addowner Name MCName, Dann kann derjenige auf den GS bauen. Aber ich möchte gerne das meine Admins etc. auch außerhalb bauen könn mit der Protection!
alles protecten?
04/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
also ich würde gerne alles protecten können, aber nicht nur wie LWC oder WorldGuard oder welches Plugin das ist, türen, chest etc. Das soll alle protecten, also schalter etc. Und wenns möglich ist, auch noch so, dass man wie LWC oder ka :D das public machen kann, falls man da mal adventure macht und so halt :D Hoffe ihr wisst, was ich damit meine...
Stadtserver protecten!
01/14/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hallo Leute! Ich will bald meinen eigenen Minecraft Server online setzen aber ich hab noch ein Problem! Wie folgt: Ich möchte einen Stadtserver mach auf dem man sich die Grundstücke kaufen muss! Ich stehe allerdings vor dem Problem, dass wenn ich /region flag_global_build deny mache das man dann keine Rohstoffe mehr farmen kann! Wie kann ich machen das man Nicht überall bauen kann aber über an den nicht Protecteten Gebieten z.B. Holz sammeln oder in Minen etwas abbauen kann! Danke für...
Protecten Problem
08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe das problem ich habe //expand vert /region define 2 /region addowner 2 Leo Und dan kan einfahc jemand abbauen aber nicht hinbauen wo liegt das problem Also zb King kan zum haus gehen und ein stone abbauen aber king kan kein stone block hinsetzen
Protecten ?
08/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich weis nun das man mit Perritäten gebiete trennen kann und machen kann das z.b spieler in einem grosen Gebiet in ihrem baugebiet bauen dürfen. Nun kapier ich nur nich wie :( kann mir wer per Skype oder Teamspeak es erklären.



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.