Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf button klick einen value ändern

Discussion on auf button klick einen value ändern within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
auf button klick einen value ändern

hey e*pvp
bin noch recht neu bei AutoIT aber ich hab schon meienn anfänger hack ...
ich wollte einen nebelhack erstmal machen dass der nebel verschwindet ...
wie value und die adresse vom nebel habe ich aber ihc weiß ncih wie ich die value ändere ohne CE
helft mir bitte

Thx bei hilfe
°Incinerate is offline  
Old 07/02/2011, 22:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147


PHP Code:
#include <NomadMemory.au3>

GUICreate("Test"200200)
$Button GUICtrlCreateButton("Blaaa"00200200)
GUISetState()

Do
    If 
GUIGetMsg() == $Button Then
        $Handle 
_MemoryOpen(ProcessExists("MitSicherheitEinSchlechtesSpiel.exe"))
        If 
Not @error Then
            $Address 
0x0
            $Value 
123456789
            _MemoryWrite
($Address$Handle$Value)
        EndIf
    EndIf

    
Sleep(10)
Until GUIGetMsg() == -
Dir wurde die Lösung schon vor mehreren Tagen gegeben, was soll daran schwer sein 3 Zeilen in dein Script zu kopieren? Eigeninitiative wäre von Vorteil, andernfalls kannst du es auch gleich wieder lassen.
KDeluxe is offline  
Old 07/02/2011, 23:32   #3
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
ne -.- das funzt nich
nebel verschwindet nich

PHP Code:
#include <NomadMemory.au3>

GUICreate("Test"200200)
$Button GUICtrlCreateButton("Nebel"00200200)
GUISetState()

Do
    If 
GUIGetMsg() == $Button Then
        $Handle 
_MemoryOpen(ProcessExists("Spiel.exe"))
        If 
Not @error Then
            $Address 
0x005D4A1    ;Adresse des Nebels
            $Value 
123123123    ;Value bei der der nebel verschwindet
            _MemoryWrite
($Address$Handle$Value)
        EndIf
    EndIf

    
Sleep(10)
Until GUIGetMsg() == -
°Incinerate is offline  
Old 07/03/2011, 00:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Soll das jetzt ein Witz sein? Du möchtest mir erzählen, dass du es nicht schaffst, den Prozessnamen, die Adresse und den Wert anzupassen? Du wirst es doch wohl schaffen, diese 3 Sachen aus CE zu entnehmen?
KDeluxe is offline  
Old 07/03/2011, 01:01   #5
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
ja schau doch oben ...
ich hab das auf CE entnommen und reingeschrieben ... abba das geht nich
°Incinerate is offline  
Old 07/03/2011, 01:04   #6
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
der prozess deines spiels heist wirklich spiel.exe?

Edit:
und das man einen wert auf 123123123 setzen muss ist auch sehr unwahrscheinlich....
lolkop is offline  
Old 07/03/2011, 01:07   #7
 
AutoitScript's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 24
Hast du eh den Pointer der Adresse herausgefunden? Eine normale Adresse ändert sich bei jedem neustart ...
AutoitScript is offline  
Old 07/03/2011, 01:21   #8
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by AutoitScript View Post
Hast du eh den Pointer der Adresse herausgefunden? Eine normale Adresse ändert sich bei jedem neustart ...
und was ist dann ein pointer? <.<
selbstverständlich war das nonsense. es gibt statische und dynamische adressen.

bei der im script verwendeten adresse handelt es sich aufgrund des gewählten adressraums höchstwarscheinlich um eine statische adresse.
lolkop is offline  
Old 07/03/2011, 11:44   #9
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
ja toll ich hab pointer adresse eingefügt abba wie gesagt der nebel geht infach nich weg -.-

hab cih vll i was mit der value falsch gemacht?
°Incinerate is offline  
Old 07/03/2011, 16:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
1.
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
und das man einen wert auf 123123123 setzen muss ist auch sehr unwahrscheinlich....
2. Woher sollen wir das wissen?
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klick simulation auf Flash Button
04/12/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hey Com, weis einer vielleicht von euch, wie ich es anstelle ein Klicken auf einen auf einen .swf Button simuliere. Hab schon versucht das Paket für TCP rauszusuchen allerdings nichts brauchbares gefunden. Handelt sich hierbei übrigens um den Kämpfen Button bei MeinBrutalo.de Hier der Button aus dem Quelltext wenns was bringt. <script type="text/javascript"> //<!]> </script>
[>Klick<]Wie hackt man einen WarRock Acc?[>Klick<]
03/05/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey Elitepvpers , weiß vllt jemand wie man einen WarRock Acc hackt bzw. das Passwort? Ich suche ein Programm wo ich einfach den Namen eingeben kann und dann das Pw rauskommt oder sowas ähnliches gibt es sowas ? PS: ich war monate zuvor in einem anderen Forum dort hat jemand eine ganze liste von Warrock ID 's und die dazugehörigen PW's gepostet und der hammer : Die gingen alle ! Also wie macht man das?? Danke für die , die mir da weiterhelfen können ^^ von wegen elitepvpers unterstützt sowas...
[Frage]Per Klick auf Button mehrere Scripts starten?
02/27/2011 - AutoIt - 11 Replies
Huhu EPVPler!!! Ich habe gestern und heute viele verschiedene Scripts geschrieben. Jedoch ist es sehr umständlich alle einzeln zu öffnen. Meine Frage: Kann ich einen Script schreiben, der ,wenn ich auf einen Button mit "Start" klicke, alle meine Scripts startet die ich bisher geschrieben habe? >>> Von mir aus kanns auch ohne Button sein. So ungefähr sollte es sein:
[AutoIt] Button-Klick funktioniert nicht
01/16/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo! Ich habe gerade eine neue GUI mit Buttons für meinen Mini-Bot gemacht, die alte hatte keine. Den Buttons habe ich dann meinen Funktionen zugewiesen, die zuvor mit einer Hotkey gestartet wurden. Aber irgendwie kann ich nun die Buttons nicht durch Mausklick benutzen! Ich hab mich noch nicht so lange mit AutoIt beschäftigt, also bitte helft mir ;) Bin kein Pro, will es aber lernen weil Autoit spaß macht! Also wie machen wir die Buttons funktionstüchtig? :P gruß tr00p3r EDIT: Lag...



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.