Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game

Discussion on Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Kuraiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game

Habe den selben bBeitrag schonmal verfasst, aber mir wurde gesagt, dass ich hier besser Hilfe bekäme. Ich erkläre mal kurz was das Click Ladder Game ist.
Erstmal ein Bild damit ihr seht wie es aussieht:


Die Regeln:
Eigentlich kinderleicht. Klicke auf das rote Kreuz und du bekommst einen Punkt. Klickst du daneben musst du als Strafe ca. 5 Sekunden warten und darfst weiter machen.
Jede Woche bekommen die Top 6 (denke ich mal) einen Preis in Form von Copper (Währung in Trackmania). Klar dürfte sein, wenn man sich die Punktzahlen der Top 6 anschaut und meine momentane (1012), dass ich da chancenlos bin wenn ich selbst Hand anlege.

Daher würde ich gerne einen Autoklicker verwenden der Farben oder Bilder erkennt und darauf klickt. Natürlich öfters und in variablen Abständen, da nach jedem Klick die Seite neu laden muss. Ich stelle also z.B. ein, dass er alle 5 Sekunden auf was rotes auf dem Bildschirm klickt.

Mit freundlichen Grüßen,
Kuraiko
Kuraiko is offline  
Old 05/20/2011, 19:43   #2
 
IchMagKekze's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 46
Also was willst du eig. fragen ob es klappen würde oder das wir dir einen machen ?
IchMagKekze is offline  
Old 05/20/2011, 21:00   #3
 
Kuraiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Quote:
Daher würde ich gerne einen Autoklicker verwenden ...
Dachte das wäre klar verständlich. Wenn ich ihn verwenden möchte, möchte ich natürlich einen haben. Wenn ihr mir einen machen könntet wäre das schön. Aber vllt gibt es ja auch schon einen solchen Autoklicker und ich habe ihn nur nicht gefunden.
Kuraiko is offline  
Old 05/22/2011, 01:50   #4
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
sieht das Kreuz denn immer gleich aus? Wenn ja, kannst du einfach _ImageSearch verwenden (oder ich mach' dir ein Script ;D)
Reeek is offline  
Old 05/22/2011, 03:30   #5
 
Kuraiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Es gibt zwei verschiedene Kreuze. Wie viele Bilder kann ich denn in ImageSearch gleichzeitig eingeben?

Hier die Beiden Kreuze:


//edit: Würde es nicht theoretisch auch reichen in ImageSearch (weiß jetzt nicht wie das Programm funktioniert) einen Ausschnitt des Bildes, also des Kreuzes, einzugeben. Aber wenn ich nur aus der Mitte einen roten Fleck ausschneide würde ImageSearch wahrscheinlich exakt nach diesem roten Fleck suchen und ihn natürlich nicht finden.

//edit2: Hast du nen Link zu ImageSearch? Mit Google findet man nicht genau das sondern allen andern Mist der mit Bildersuche zu tun hat.

Edit: Hat schon jmd angefangen da was zu proggen? Ich weiß ja nicht wie lange so was dauert und ob es überhaupt geht. Würd nur ungern umsonst warten, daher frage ich ^^
Kuraiko is offline  
Old 05/29/2011, 12:49   #6
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
sry für die späte Antwort, hab den Threat ganz vergessen.

Quote:
Natürlich öfters und in variablen Abständen, da nach jedem Klick die Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game muss.
Erklär' mir bitte diesen Abschnitt nochmal, den verstehe ich nicht so ganz. Aber vom coding her kein Problem, mach' ich dir dann.
Reeek is offline  
Old 05/29/2011, 21:52   #7
 
Kuraiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Uff, bei dem Satz hab ich wohl gepennt, sry.
Eigentlich heißt das: Der Autoklicker soll ca. 5 Sekunden warten, weil nach jedem Klick der interne Browser von Trackmania eine neue Seite lädt. Danach soll er dann wieder klicken. Es wäre auch möglich das er dauerhaft auf dieses Kreuz klickt, also so lange in den Kasten mit dem Kreuz klickt bis die Seite neu geladen hat und dann (ohne daneben oder einmal zu viel zu klicken) aufs nächste Kreuz klickt und wieder das selbe tut.
Kuraiko is offline  
Old 05/29/2011, 21:55   #8
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
während dem neuladen... kommt da irgendwas? also kommt ein Pop-Up oder so?

am besten mach' mal ein Video davon, kann mir das ganze noch nicht so vorstellen.
Reeek is offline  
Old 05/29/2011, 21:59   #9
 
Kuraiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Habe jetzt nichts drauf womit ich Videos machen kann. Kannst mir was empfehlen? Freeware natürlich :P
Kuraiko is offline  
Old 05/30/2011, 13:53   #10
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
da kannst du irgendwas nehmen, ist kaq egal... entweder Hypercam oder Fraps, ist aber echt total egal, will nur in einem... naja, 10sek Video sehen, wie das ganze abläuft
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 16:03   #11


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Kuraiko View Post
Habe jetzt nichts drauf womit ich Videos machen kann. Kannst mir was empfehlen? Freeware natürlich :P
für die Zukunft:
  • Camtasia 7 Demo 30 Tage Version Download bei Chip
  • CamStudio
  • AutoScreenRecorder
Meikbrosoft is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 20:20   #12
 
Kuraiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
für die Zukunft:
  • Camtasia 7 Demo 30 Tage Version Download bei Chip
  • CamStudio
  • AutoScreenRecorder
Danke nett von dir. Werde mal die letzten beiden testen. Für jetzt habe ich mal HyperCam2 genommen. Qualli isn bisschen Sch**ße, weil ich mich jetzt nicht sonderlich mit den Einstellungen befasst habe. Aber AVI ist größer als ich dachte oder es liegt an der Auflösung (1440x900), daher gibts das mal nicht als Anhang ^^

Video:


(1/16 (6.2%))
Kuraiko is offline  
Old 05/30/2011, 23:08   #13
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
läuft, absoulut botbar. Liegen die vielen Bildausfälle am Spiel oder am video? (eigentlich egal, interessiert mich nur). Denke, ich werde mich entweder oder übermorgen ran setzen!
Reeek is offline  
Old 05/30/2011, 23:30   #14
 
Kuraiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Die Bildausfälle liegen am Video. Hab da wie gesagt nicht viel eingestellt. Muss wohl was mit der Framerate zu tun haben.
Na gut ich bin gespannt
Kuraiko is offline  
Old 05/31/2011, 14:26   #15
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
script ist (vorerst) fertig. Eine Frage hätte ich aber noch: Wenn man während dem neuladen daneben klickt, zählt es dann als daneben?
Wenn nein: supi, Bot fertig ;D
Wenn ja: schlecht, muss nochmal ran
Reeek is offline  
Reply

Tags
auto clicker, autoklicker, click ladder, manialoto, trackmania


Similar Threads Similar Threads
Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game
05/29/2011 - General Coding - 5 Replies
SuFu habe ich verwendet und Google auch schon, aber ich habe nichts geeignetes gefunden. Ich erkläre mal kurz was das Click Ladder Game ist. Erstmal ein Bild damit ihr seht wie es aussieht: http://img52.imageshack.us/img52/8854/clickladder .png Die Regeln: Eigentlich kinderleicht. Klicke auf das rote Kreuz und du bekommst einen Punkt. Klickst du daneben musst du als Strafe ca. 5 Sekunden warten und darfst weiter machen. Jede Woche bekommen die Top 6 (denke ich mal) einen Preis in Form...
suche ladder rest bot oder new ladder pickit^^
03/29/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
wäre echt dankbar würde als belohnung für den bot 20 fg abdrücken^^
CLONE WALK GAME ladder vs fg
10/03/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
clone walk in ladder , ich bin im game und hab ihn versteckt^^ die suchen alle, is public. für 100 fg geb ich nam,en raus, hab scho anni. fast!!! die denken der is tot XDD ich hab ihn an einem wortwörtlich "geheimen" versteck spawnen lassen^^
Ladder bzw :D quasi Non-ladder account for sale!
09/17/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
;) da bald ladder-reset ist und ich zur Zeit kein Interesse am Zocken habe, (erst wieder nach Ladder-reset) verkaufe ich hier mein ganzen Account. :) Also folgende Infos ;) (nähere INfos --> schreibt mich an) : - Hammerdin Lvl 94 : * 13k dmg (125 fcr mit 2 sks) * 10.6 k def 75 block * ~3,5 k Life * 80 , 75 , 75 , 75 resis (full merc equip)
[WTS] All kind of Diablo 2 LoD items ladder/non ladder
06/03/2008 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ye, offer all kind of items in diablo2 LoD ladder/non ladder closed Bnet ofc !! looking for ... dunno ^^ money > all :P but if u need something just PM me with offer and needs



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.