Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Atlantica Online
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atlantica Bot GER

Discussion on Atlantica Bot GER within the Atlantica Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/23/2009, 18:54   #16
 
zerostrife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 15
Anfängerguide:

Für das erste, lassen wir den Luxus weg und versuchen erstmal den Bot zum laufen zu bekommen. Wenn ihr das Prinzip versteht habt könnt ihr euch an die anderen Features herantasten.


Schritt 1: Das Starten

Bevor ihr das Spiel startet muesst ihr einige Grundeinstellungen am Desktop und Game vornehmen:

Grafik:

Auflösung: 1024 x 768 Ingame
Empfohlene Desktop Auflösung : 1280 x 800 oderr größer

Wenig Texturen : Häkchen ins Kontrollkästchen
Vollbildschirm : kein Häkchen (Window Mode)
Helligkeit : 0
Kontrast : 0
Sichtweite : 1

Normale Avatare : Vereinfachten Character benutzen
Kampf-Avatare : Charakterausgabe unterdrücken


System:

Interface-Einstellungen: Häkchen überall entfernen

Kampfgeschwindigkeit = Very Fast

(Optional könnt ihr in Persönliche Einstellung alles verweigern)

Ihr könnt euch jetzt Einloggen oder eingeloggt iG bleiben und die "Attack Bot WINDOW v0.M_GER.exe" starten. (Vista: mit rechtsklick und Adminberechtigung)


Schritt 2: GUI Einstellung

GeneralSettings:

Bestimmt erstmal die CursorID aller Symbole.

Gebt die Anzahl eurer Söldner + Maincharakter an.

Setzt ein Häkchen nur bei "Sit" und "AutoLoot". Bei den anderen Häkchen entfernen.

Hack N Macros:

Gebt bei Speed: 240 ein. Und klickt auf "Speedhack". Häkchern setzen.

Bei dem Rest das Häkchen entfernen.

Customize:

Nur ein Häkchen neben Monster Searching. Rest: keine Häkchen

Bei AutoBattleCraft und CombatSettings: ALLE HÄKCHEN WEG (fürs erste...)


Schritt 3: Botten

Unten auf "Start Bot" klicken und ein neues Fenster oeffnet sich. Wenn ihr jetzt nicht diesen LifeMana-Anzeigefehler habt wie ich, könnt ihr jetzt das neue GUI-Fenster weniger beachten und auf das Spiel konzentrieren.

Sucht euch ein Areal mit schwachen Mobs aus und drueckt auf der Tastatur
"Pause" um den Bot zu starten oder zu pausieren. Ihr könnt aber nicht außerhalb vom Spielfenster tätig werden, da sich der bot dann automatisch abschaltet.



Hoffe das hilft..... Steht auch alles explizit in der readme.txt drinnen.
zerostrife is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2009, 20:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 7
Erstaml Danke für die Anleitung

Hab folgendes Problem:

Meine Auflösung vom Deskop ist 1024x768, das ist die max. Auflösung. Ich kann die Auflösung in allen Spielen nicht herunter oder herraufsetzen auch im Fenstermodus, die Auflösung ist immer 1024x768.

Frage: Macht der Bot auch so, dass er automatisch herrum läuft und Monster sucht oder geht er nur im Kampf also sucht keine Monster?

Bitte um Rat.
pratwa is offline  
Old 11/23/2009, 21:16   #18
 
zerostrife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 15
Zur Auflösung:

Sollte eigentlich funktionieren solang es Windowmode ist. Zumindest hab ich das mal aufm YT-Video gesehen bei dem Windowmode wie Vollbildschirm aussah xD nachteil ist halt das man das GUI nicht mehr sehen kann wenn das Spielfenster im Vordergrung ist.

Zum Bewegen bei der Mobjagt:

Das weiß ich leider nicht. Probier an dem Bot auch seit kurzer Zeit rum. Bei mir dreht der Bot ab und zu den Winkel. Laufen tut er nur wenn er ein Monster angreift. - Aus diesem Grund stell ich mich immer an Orte hin wo die Mobs dicht aneinander stehen.

mit

lvl 20 wär das zB bei den Krebssoldaten im Meerespalast

lvl 30 Bei den Orks oder Golems in Angkor Watt

höher bin ich nicht xD
zerostrife is offline  
Old 11/23/2009, 21:19   #19
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by zerostrife View Post
Zur Auflösung:

Sollte eigentlich funktionieren solang es Windowmode ist. Zumindest hab ich das mal aufm YT-Video gesehen bei dem Windowmode wie Vollbildschirm aussah xD nachteil ist halt das man das GUI nicht mehr sehen kann wenn das Spielfenster im Vordergrung ist.

Zum Bewegen bei der Mobjagt:

Das weiß ich leider nicht. Probier an dem Bot auch seit kurzer Zeit rum. Bei mir dreht der Bot ab und zu den Winkel. Laufen tut er nur wenn er ein Monster angreift. - Aus diesem Grund stell ich mich immer an Orte hin wo die Mobs dicht aneinander stehen.

mit

lvl 20 wär das zB bei den Krebssoldaten im Meerespalast

lvl 30 Bei den Orks oder Golems in Angkor Watt

höher bin ich nicht xD

Das der Grund warum es "Automatisch Bewegen" gibt.

Lass den Bot einfach zu deinem selektierten Monster laufen wenn er nichts findet.

Sobald der patch kommt für die Search Box kannst auch den namen eingeben lassen zu welchem Monster er soll.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/23/2009, 21:29   #20
 
zerostrife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 15
Den Menuepunkt muss ich wohl uebersehen haben. Aber werd ich mal anhaken wenn ich es entdeckt hab und der patch kommt.

Danke für den Hinweis. Und da du schon da bist: Weißt du vllt Rat zu meinem LifeMana.ini Problem, welches ich weiter oben angesprochen hab?
zerostrife is offline  
Old 11/23/2009, 21:40   #21
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by zerostrife View Post
Den Menuepunkt muss ich wohl uebersehen haben. Aber werd ich mal anhaken wenn ich es entdeckt hab und der patch kommt.

Danke für den Hinweis. Und da du schon da bist: Weißt du vllt Rat zu meinem LifeMana.ini Problem, welches ich weiter oben angesprochen hab?

Dein Life Memory ist falsch weil der kein Pointer ist, was heißt der dürfte bei jedem anderst sein.

Aber dazu gibts sowieso schon ne Anleitung im Readme Ordner.


Einfach die Addresse von deinem Leben suchen, das LifeOffset abziehen, damit hast den CharacterMem ; der kommt in die Memory.ini
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2009, 23:46   #22
 
zerostrife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 15
Boah ich kann nicht mehr... x_X

Ich befolg dein How-To, aber am Ende Ist die Addresse vom Character Mem Pointer nicht die selbe wie vom Character Mem.

Ich krieg die Krise! xD
zerostrife is offline  
Old 11/23/2009, 23:49   #23
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
tja

schau in die Memory.ini , wenn den Character Mem hast steck ihn halt rein, den pointer darauf wirst nicht so einfach finden.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/24/2009, 00:22   #24
 
zerostrife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 15
Hilft alles nichts... Ich gebs jetzt auf und versuch es später wieder v_v

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben x_X nja wünsch euch jute nacht
zerostrife is offline  
Old 11/24/2009, 00:29   #25
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
was auch immer ihr tut, lest die Readme.

Wer meint das einfach aus dem nichts zu können wird gegen eine wand laufen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/24/2009, 15:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
ich kriege magic invalid?
Kaan17 is offline  
Old 11/24/2009, 16:01   #27
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
für was ist eine Readme mit FAQ da wenn sie keiner ließt ?

Gibt sogar nen riesen Button dafür.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 21:29   #28
 
zerostrife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 15
Hmm, immernoch nicht geschafft mit CE den Pointer zu finden.

Ich versteh es doch richtig, oder?

Zuerst die Addresse von meinem Main herausbekommen. Speichern. Rechtsklick-what access... . Und den Code mit dem längsten Anhängsel doppelklicken. vermuteten pointer als neue addresse hinzufuegen.

Danach wieder rechtklick und "access" auf die neure addr und dem Term mit dem längsten Anhängsel doppelklicken. 2ten vermuteten pointer mit (Hex) suchen. erste gefundene addr doppelklicken und als pointer benennen mit dem letzten Anhängselcode.

Wiederholen bis ich gruenen Staticpointer hab und dann alle Pointer in den Character Mem Pointer eintippen.

Am ende sollte oben die Addr des Character Mem stehen. Bei mir ist das nicht der Fall.


FRAGE: kann es sein, dass man nicht immer den Term mit dem längsten Anhängsel (Offset) nehmen muss? Oder liegt es daran das ich etw falsch mache?

*EDIT*

Also ich hab beim eingeben der Pointer im "Character Mem Pointer" etwas anders gemacht als es in der Anleitung stand. Als Resultat hab ich es geschafft das am Ende die "Character Mem Addresse" stand. Jetzt weiß ich nicht ob es richtig was,was ich getan hab.

Ich hab nun den Static Pointer und die Offsets in die Memory.ini eingetippt. Einmal in meiner veränderten Reihenfolge und einmal So woe es in der Anleitung stand. Bei beiden Fällen dennoch falsche Anzeige der LebensPunkte meiner Charaktere. Hoffe ihr versteht mein PRoblem, ansonsten werd ich paar pics hochladen und detaillierter mein problem erörtern.


*EDIT*

ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT! Aber ich hab es auch anders gemacht als es in der Anleitung zu sehen war. Der Text und die Bilder hatten mich ein wenig verwirrt. Aber ein Tipp an alle: Versucht es so ähnlich wie auf den Bildern zu machen und lasst euch nicht vom Text verwirren xD Am Ende sah meine *.ini Offsets fast identisch aus. obwohl ich nur 3 Pointer (und eigentlich 3 Offsets) hatte. Ich hab das Offset für den grünen Static Mem mit eingefügt.


Hoffe die Info hilft einigen die das selbe Problem haben.
zerostrife is offline  
Old 11/25/2009, 03:24   #29
 
zerostrife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 15
Hab ein neues Problem:

Gerade nachdem ich gedacht hab das meine Krise mit der Healthanzeige vorbei ist, taucht, mir nichts dir nichts, ein anderes Problem auf.

1) Der Bot scheint nicht alleine zu laufen.

2) Der Bot klickt auf meinem Desktop und deaktiviert/pausiert somit sich selbst. Das passiert immerwieder: auf den Kontinenten oder im Kampf.

Im ReadMe hab ich die Lösung nicht dazu gefunden. Kann mir jmd helfen?
zerostrife is offline  
Old 11/25/2009, 03:28   #30
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by zerostrife View Post
Hab ein neues Problem:

Gerade nachdem ich gedacht hab das meine Krise mit der Healthanzeige vorbei ist, taucht, mir nichts dir nichts, ein anderes Problem auf.

1) Der Bot scheint nicht alleine zu laufen.

2) Der Bot klickt auf meinem Desktop und deaktiviert/pausiert somit sich selbst. Das passiert immerwieder: auf den Kontinenten oder im Kampf.

Im ReadMe hab ich die Lösung nicht dazu gefunden. Kann mir jmd helfen?

Mach einfach mal genau das was die Readme sagt.

MACH EINEN BUGREPORT.


Dann kann man dir gleich sagen was du alles falsch machst (basic technisch).
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Atlantica Online corrupted file through auto patch atlantica.exe
11/01/2009 - Atlantica Online - 1 Replies
Dear ElitePVPers. I need your help. I am looking since two days now through the internet for a solution, the support of atlantica left me alone and did not answer any of my help requests. I have following problem: Monday a new patch was released by Ndoor: Atlantica 10907 or so. the autopatcher downloaded this file and the a problem occured: atlantica.exe is in use by another program, download failed, retry the download or reboot and so on. the problem seems, after my search in a...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.