Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Signatur mit Paint.net

Discussion on Metin2 Signatur mit Paint.net within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Spyre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 83
Metin2 Signatur mit Paint.net

Leider im Moment nicht verfügbar...
Spyre is offline  
Thanks
35 Users
Old 09/11/2009, 17:36   #2
 
Spyre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 83
Jo ich maches noch langsamer abber das ist fürs erste gut...(Kleinere Datei zum uploaden)
Spyre is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 18:16   #3
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Doppelpost

Quote:
Originally Posted by Spyre View Post
Bei Hilfe einfach mich Anfragen.
das hättest du auch in den ersten reineditieren können...
musicinstructor is offline  
Old 09/11/2009, 18:24   #4
 
lovely°lana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 163
Received Thanks: 15
Cool ,gute Arbeit ,
Aber das Vid. ist mir bekannt !^^

Trozdem THanks!
lovely°lana is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 18:33   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Naja der schwarze Strich um das Objekt is Geschmackssache ^^
Crrrespo is offline  
Old 09/11/2009, 18:56   #6


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
ja is gut für anfänger in dem bereich : signatur metin2

Klasse arbeit !!!!

PS:Paint.net kann ci hnur empfhlen für so etwas 1.kostenlos 2.leicht zu verstehen.
(ich persönlich benutze photoshop CS4) aber das is eher was für den professionelen gebrauch!!
.Marcel' is offline  
Old 09/11/2009, 18:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
das mit dem weißen hintergrund bekomme ich trotzdem nich gebacken ... schaut mal in mein spoiler da is mal ne sig drinne aber da is noch nen weißer hintergrund aber kp wie der weg geht =/
Witty is offline  
Old 09/11/2009, 19:04   #8
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Das ist nicht weiß, sondern durchsichtig. Sprich wenn der Foren BG weiß ist, ist das Bild an den Rändern auch weiß.

btw. wo ist der Blaue Drache im ymir Ordner?
Crrrespo is offline  
Old 09/11/2009, 19:06   #9
 
G-(ER)MAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
hm ich hab dieses splatter oder wie das heißt nicht das bei was du bei künstlerisch auswählst
muss ich das extra downloaden?
G-(ER)MAN is offline  
Old 09/11/2009, 19:08   #10


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Witty dein prob ist du hast das pic als .jpg gespeichert (wahrscheinlich) du muss es als .png datei speichern!!!
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 19:09   #11
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
abgeguckt?!
x iReAcTz Xx is offline  
Old 09/11/2009, 19:16   #12
 
OwnzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 144
Received Thanks: 19
danke für die pics

hier mal mein ergebnis^^

OwnzZ is offline  
Old 09/11/2009, 19:24   #13
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
Bei mir tut es der Splatter nicht.Hab die Datei in den Effects Ordner gepackt. Aber immer,wenn ich probiere sie auszuführen,kommt folgende Fehlermeldung:
mfg Nichtlevler
Anmolas is offline  
Old 09/11/2009, 19:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
nene habs jetzte hinbekommen .. danke für die hilfe trotzdem xD
Witty is offline  
Old 09/11/2009, 19:26   #15
 
G-(ER)MAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
ownz wie hast du den hintergrund gemacht? also die striche und das alles xP
G-(ER)MAN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur Tutorial - Paint.NET
12/12/2010 - Artist Tutorials - 22 Replies
Wir wollen heute so ein Bild: http://pro4.pr.funpic.de/sig%20tut/outcome.png Mit Paint.net erstellen.. 1.Erstellt ein neues Dokument mit der Größe eurer Wahl, ich nehme 350x125 Pixel.
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
Meine erste Signatur [Metin2 Signatur] Wie findet ihr sie?
04/09/2010 - General Art - 10 Replies
Hey habe eben meine erste Signatur erstellt und deswegen bitte nicht so harte Kritik^^ Könnt mir ja sagen was ich noch verbessern könnte oder so ;) http://i44.tinypic.com/k51tut.jpg Meine erste ;)
Meine erste Signatur mit Paint.net :o
11/25/2009 - General Art - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir heute meine aller erste Signatur gemacht und das mit dem Programm Paint.net :D Also nicht so böse sein^^ mfg
[How TO]: Metin2 Signatur mit Paint.NET
09/02/2009 - Artist Tutorials - 5 Replies
YouTube - Metin2 Signatur Erstellen JoSHi like nur mit freeware statt PS ;D Dachte mir wäre angebracht da ja nich jeder PS hat ^-^



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.