Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche festen Grafiker

Discussion on Suche festen Grafiker within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Suche festen Grafiker

Suche einen Aktiven festen Grafiker der mir meine
Wünsche erfüllt am besten via Skype oder Pn melden.
AiMKEEEY. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche festen Umcasher
10/12/2014 - Trading - 2 Replies
Er soll ab und zu mal 2. Hand psc in Amazon umwandeln können. Nur de Bitte. Am besten ein paar, damit es instant geht :D
Suche festen Middleman für NOSTALE!
06/11/2014 - Middleman - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen Stamm-Middleman für meinen Nostale Goldshop: http://www.elitepvpers.com/forum/nostale-trading/ 3280893-mansiiions-nostale-goldshop.html Der Middleman sollte folgende Voraussetzungen mitbringen: -Aktiv
Suche festen Ankäufer für 20 Mio pro Tag (nur Überweisung)
06/18/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
nur Überweisung, Gold erst nach Geldeingang, jedenfalls zu Anfang. Habe jeden Tag ca. 20 Millionen immer zum Tageskurs (aktuell 2 Euro / Million). Bin bei der comdirect Bank, idealerweise seid ihr das auch damit die Überweisung immer innerhalb 1 Tag da ist
[minirelease] Itemshop mit festen bonis
10/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallolo leutz ich weiß nicht ob das hier schonmal pub gemacht wurde, und ich weiß dass man es sich eig selbst zusammenreimen kann. und doch möchte ich euch helfen, da hier ja einige nicht selbst denken können. es geht darum, items im itemshop anzubieten, die einen fest eingestellten bonus haben. Ich habe lange überlegt und für meinen/unseren server die beste lösung gefunden: In der Tabelle mit den itemshop items wird ein neues feld eingefügt, mit beliebigem namen. in meinem fall...
[s] festen psc auscasher (paypal)
06/30/2011 - Trading - 1 Replies
Hey ich suche hier jemand der mir regelmäßig psc in paypal auscasht, sollte trusted sein :) skype: chriscaartman



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.