Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sehr guten Motion Designer!

Discussion on Suche sehr guten Motion Designer! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2015
Posts: 41
Received Thanks: 6
Suche sehr guten Motion Designer! (CLOSED)

Da ich leider im Bereich Motion Graphic nicht über die handelsüblichen Dubstepintros hinaus komme, wollte ich nun hier fragen ob jemand damit Erfahrung hat. Ich habe leider ziemlich hohe Ansprüche, zahle aber auch gerne und gut für Arbeit die ich mag
Kurze Info:
-ob 2d oder 3d ist relativ egal
-es sollte etwas einzigartiges sein
-nicht länger als 12 sec!
Wenn ihr euch das zu traut schickt mir gern in Skype ein paar Referenzen damit wir weiter vehandeln können! Preis ist natürlich verhandelbar.

edit: habe schon einen gefunden
PXL Graphics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sehr guten Designer/GFX'ler [B] e*g
01/06/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
this^ es geht um einen avatar, bitte nur erfahrene gfxler oder designer melden (skype, pn oder thread) alles weitere wird dann privat geregelt mfg wizyy'
SUCHE SEHR GUTEN CSS DESIGNER
12/23/2013 - Web Development - 2 Replies
Moin epvp, :handsdown: Ich suche einen gescheiten css designer. Würde mir das so vorstellen das ich paar bilde design wie die Website aussehen soll und dass, das dann umgesetzt wird. PS: Soll ein Social Network design werden.. LG, hoffe es meldet sich jemand :)
Suche: Sehr guten Designer
12/11/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen. Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!). Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche: Sehr guten Designer
12/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen. Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!). Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche sehr guten Designer
08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten Designer. Ich brauche für eine Seite HinterGrund Header und paar kleinigkeiten. Falls der 1ste auftrag gut erfüllt is werden mehre folgen. Addet mich Icq 470-252-535 oder in Skype unter kleber9skype. Schreibt hier euren eventuelen Treadh oder das was ich so bisher gemacht habt. Ich zahle dementsprechen mit E Gold. NoRulezZz



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.