Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webdesigner & Coder [B] Zahlung / Festanstellung

Discussion on [S] Webdesigner & Coder [B] Zahlung / Festanstellung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Smile [S] Webdesigner & Coder [B] Zahlung / Festanstellung

Schönen Guten Tag,

Ich suche einen Webdesigner, welcher ebenfalls in der Lage ist das von ihm entworfene Design zu coden. Ich benötige Sachen wie Live Tracker, Login-Panel, Bewertungssystem, Shopsystem etc.

Grob gesagt geht es in die Richtung Level-Service. Jedoch haben wir ein paar Extras die uns von den anderen unterscheiden. Die Idee und unsere Wünsche werden nicht einfach so preis gegeben, da ihr ansonsten schon die Idee habt. Wenn sich jemand meldet dann nur mit ernsthaftem Interesse, und jemand der auch in der Lage ist die von mir genannten Funktionen zu erfüllen. Bezahlung nach Absprache, aber ich denke da werden wir uns einig.

Mit freundlichen Grüßen,
instant-wow | Dein exklusiver Level Service in World of Warcraft
instant-wow is offline  
Old 07/14/2015, 14:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Mein Interesse habt ihr auf jeden Fall geweckt.

In Skype habe ich euch bereits hinzugefügt,
ich warte auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
Lidopixl
lidopixl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche ein Coder/Webdesigner!
06/07/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Suche Jemand der eine Andere Seite "Fast" 1:1 zu kopieren kann ich kann euch bereits ~1/5 der Seite als Basis zur Verfügung geben. Zahle hierfür ~100++€ jenachdem wie gut die arbeit ist
Vergeben Festanstellung Webdesigner
03/16/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Epvpers Community: wir sind auf der Suche nach einem Grafiker, der bei diversen Projekten Grafiken für uns erstellt. Vergütung:400Eur+/Monatlich (Abhängig von Arbeitszeit) Webdesigner / Grafiker (M/W) Deine Aufgaben: • Weiterentwicklung unserer Webpräsenzen im Frontendbereich
[S] Webdesigner + Coder [B] PayPal / PSC
03/19/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Webdesigner der mir eine Private Homepage etwas neu Gestallten könnte. Es handelt sich dabei um eventuell die Navi Leiste etwas umzugestalten, einen neuen Hintergrund zu Verpassen und ein paar Bilder hochzuladen etc. Am besten wäre es, das ich dann alles nur noch auf den FTP Server hochladen müsste. Bie Bezahlung kann später dann besprochen werden, und ich würde Entweder mit PayPal oder per PSC Bezahlen, PSC wäre mir eigentlich lieber. Meldet euch per PN oder...
[Suche] WebDesigner + Coder(?)
07/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche hier für den YouTube Kanal ( Guild Wars Inside ) von mir und 2 Freunden eine passende Homepage, bezahlt wird per PayPal. Am besten erstmal hier melden, und dann gehen wir danach in Skype über. Edit: zusätzlich wird euer YouTube Kanal oder eure Homepage bei uns auf dem Kanal verlinkt, noch sind wir sehr klein, aber sehen viel potenzial in dem Projekt. !
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.