Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer (YT BANNER )

Discussion on Suche Designer (YT BANNER ) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 151
Received Thanks: 22
Thumbs up Suche Designer (YT BANNER )

Hay ich suche jemand der Youtube banner machen kann so damit da steht zb. Jeden montag und Freitag mein name ( facebook usw.) im Metin2/CSGO design .

Skype : xxrussakxx8
Linoxisback is offline  
Old 04/11/2015, 00:48   #2 Trade Status: Verified(?)
 
PreciousArts's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2013
Posts: 403
Received Thanks: 9
Hello mate
Send me PM and we will make a deal
Or Add me to skype: aviel99
My Store -
PreciousArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Banner Designer
03/26/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo :) ich suche jemanden, der für eine Facebookseite ein Banner entwirft, welches hier in epvp in Signaturen für Werbezwecke eingesetzt werden kann. Ich schicke euch den Link zur FB-Seite und ihr überlegt euch ob und was ihr machen wollt. Das Banner sollte Professionell wirken und nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein :) Wenn es mir gefällt zahle ich bis zu 100 E*G
Suche YouTube Banner Designer
01/03/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Grüßt euch, suche jemanden der mir ein Youtube Banner Designt. Zahle mit egold, paypal oder PSC. Bitte im Thread melden oder Skype.
[Trading] Suche Designer für Banner etc.
09/05/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen guten Designer für Banner,Logo und mehr. Bezahlung läuft mit Paysafecard gegebenenfalls auch mit Paypal. Bei interesse melden MFG
Suche designer für banner
02/25/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen designer, der mir 2-3 simple banner erstellt. addet mich in skype unter "prinznomercy" gruß
[Suche] WOW Banner Designer
08/27/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, weiß jetzt nicht genau wo ich es posten soll, falls ich es falsch poste bitte in den richtigen bereich verschieben. Also es geht darum, dass ich jemanden suche der mir einen wow banner für einen server macht. Biete dafür meine 18e*gold. Bitte schnell melden! Grüße.



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.