Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Polizeilogo [B] e*gold

Discussion on [Suche] Polizeilogo [B] e*gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EnergyOfMonster's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 281
Received Thanks: 9
[Suche] Polizeilogo [B] e*gold

Suche jemanden der mir ein Polizei Logo macht oder ggf. nachstellt.
Werde ihm dieses Logo zukommen lassen, welches ich gerne nachgestellt haben möchte.

Natürlich brauch es nicht 1:1 nachgestellt werden
EnergyOfMonster is offline  
Old 05/25/2014, 14:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eŕa's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Feb 2013
Posts: 256
Received Thanks: 30
hab dich mal geaddet
Eŕa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Logo [Biete] 70 e*Gold!
04/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen guten GFX'er der mir ein Logo erstellt. Auf dem Logo soll sFKz draufstehen & rest könnt ihr euch einfallen lassen. Bitte seit kreativ, das beste logo bekommt das elite gold!
[Suche] Kleines Logo [B] Bis zu 10€PSC/e*Gold
08/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallöchen Leute, dass könnte wieder in einem Roman enden, allerdings tendiere ich dazu den Grafikern lieber so viel Infos wie möglich zu geben, damit sie auch dass für mich optimalste aus einem Bild herausholen und ich auch zufrieden sein kann. Also ich suche Heute ein Logo für mein Let´s Play Kanal und zwar, falls ihr euch nicht direkt etwas drunter vorstellen könnt, soll es nichts großes sein, aber dazu kommen wir später, hier erstmal ein Paar Beispiele was
Suche Logo zum namen. B: E*Gold
04/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellt für meinen username Wolkenfiech Ihr dürft kreativ sein und mir eure vorschläge zu kommen lassen das Beste Logo wird gekauft Ich stelle mir irgendwas mit ner wolke vor siehe signatur Preis: Zahle gut aber dafür muss das logo halt auch von qwualität und kein 2 minuten paint projekt sein.
[Suche] Logo [B] e*Gold
12/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Logo. Es ist für ein Video und da ich nicht sehr gut darin bin, wollt ich hier nachfragen. Ich werde je nach dem wie gut das Ergebnis wird, dementsprechen gut bezahlen. Meine Vorstellungen (nja, so wie es der Clanleiter haben möchte) : PtG wird langsam gern gesehen und jetzt wird es Zeit für feste Serien. Will die PtG Call of Duty News einführen. Jede Episode soll allerdings hinter einem TV Skin wie bei TV Total...
Suche Logo [B]e*gold
11/19/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Nabend, ich suche für mein Kollege ein Logo. Der hat ein WoW Projekt names Natur-WoW Für diesen 2.4.3 WoW Server sucht er halt noch ein Logo. Bezahle wenn es ihm gefällt 10-20e*gold (mit PSD) MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.