Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beautiful Dark Web Interface

Discussion on Beautiful Dark Web Interface within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Beautiful Dark Web Interface

Huhu,

ich verkaufe hier mein selbst erstelltes Web Interface. Es eignet sich besonders gut für sowohl persönliche und informelle Webseiten als auch für Key Shops.

Enthalten im Paket ist eine Photoshop Datei mit allen Ebenen in Vektorgrafiken, d.h. alles kann beliebig vergrößert und verkleinert werden ohne dafür Verluste in der Auflösung hinnehmen zu müssen. Zudem sind alle Ebenen übersichtlich in Ordner strukturiert mit entsprechenden Bezeichnungen, sodass man schnell zur Ebene gelangt um diese zu verändern. Um das Interface bearbeiten zu können sind nur Standard Photoshop Kenntnisse wie z.B. Textbearbeitung notwendig, wer jedoch die Farbstile etc. ändern möchte braucht schon etwas mehr Erfahrung. Erstellt wurde die Datei in Photoshop CS5.1. Hier ein Screenshot der Ebenenstruktur in Photoshop und was im Template enthalten ist. (Eine Aufzählung findet ihr weiter unten)




BITTE auf den Link über dem Bild klicken um es in voller Auflösung sehen zu können, da das Forum es verkleinert!


Folgende Interface Elemente sind enthalten:
  • Navigationsleiste mit normalen und aktiven Effekten (Aktiv ist hierbei jetzt der Menüpunkt "Support")
  • Buttons mit normalem, Hover, aktivem und gesperrtem Effekt
  • Volume Räder in großer und kleiner Ausführung (diese können natürlich auch für Regler etc. verwendet werden)
  • An- und Aus-Switches in zwei unterschiedlichen Ausführungen, Größen und Drehungen.
  • Schieberegler in zwei unterschiedlichen Positionen
  • Suchfeld mit Lupe (diese kann bei Bedarf auch ausgeblendet werden)
  • Textfeld
  • Dropdown Menü einmal als inaktiver und einmal als ausgefahrener (aktiver) Zustand mit drei Navigationspunkten welche natürlich beliebig erweitert werden können durch Ebenenduplikation.
  • Tooltips in zwei verschiedenen Ausführungen (hell und dunkel), also kleine Sprechblasen die sich auf Webseiten öffnen wenn man mit dem Mauszeiger über einen bestimmten Bereich fährt
  • Badges/Siegel/Abzeichen in zwei verschiedenen Ausführungen
  • Bewertungssystem im Sternformat mit allen 5 Stufen

FAQs

Was kostet das Interface?
Das Interface kostet 5€.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptierst du?
Ich akzeptiere PayPal von verifizierten Accounts, PSCs, Elitegold (5€ = 275 e*g | hierfür bitte einfach eine der unten aufgeführten Treasures kaufen) und Steam Gifts (nur wenn mir das Spiel gefällt) bzw. Guthaben.

Bietest du auch Nachbearbeitungen an?
Ja, dafür schreibt ihr mir einfach eine PN mit den Änderungswünschen und ich werde euch dann einen Preis kalkulieren. Voraussetzung für diesen Service ist, dass ihr das Interface bereits erworben habt.

Was ist wenn ich Fragen oder Probleme habe?
Nach Kauf des Interfaces biete ich euch 4 Wochen Support über E-Mail (die Adresse teile ich euch nach dem Kauf mit um Spam zu vermeiden), Skype oder PN hier im Forum an. Zusätzlicher Support kann mit dem Premium Paket erworben werden (dazu weiter unten mehr)

Beantwortest du auch Fragen zum Interface vor dem Kauf?
Aber selbstverständlich! Schreibt mir dafür einfach eine PN oder postet in diesem Thread.

Gibt es Refunds bzw. Rücknahmen?
Da es sich hier um einen Verkauf von digitalen Gütern handelt biete ich keine Refunds an, es sei denn das Template weist starke Fehler auf, die ich vorher in diesem Thread nicht angekündigt habe.

Was ist dieser Premium Service den du vorhin angesprochen hast?
Das Premium Paket beinhaltet neben der Photoshop Datei noch erweiterten Support. Statt den normalen 4 Wochen erhaltet ihr 1 Jahr lang Service bei einem Aufpreis von 2,50€.



Du möchtest mit Elitegold bezahlen? Hier sind bereits generierte Treasures die du einfach und unkompliziert kaufen kannst. Bitte beachte den Unterschied zwischen normalen und Premium Treasures!
colddev is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.