Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Aufwendiges Intro (Vegas, C4D, usw.) [B] Überweisung, PSC

Discussion on [S] Aufwendiges Intro (Vegas, C4D, usw.) [B] Überweisung, PSC within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
[S] Aufwendiges Intro (Vegas, C4D, usw.) [B] Überweisung, PSC

Hey Com.

da ich etwas mit YouTube begonnen habe suche ich jetzt ein Intro für meine Videos da ich sehr ungeschickt bin in diesem Bereich wende ich mich an euch.

Das Video sollte hochwertig sein (kein 0815).

Hier sind ein paar Intros an den ihr euch richten könnt.


Das sind mal paar beispiele ...

Nach dieser richtung solltet ihr euch navigieren.

Es soll kein public Template sein sondern nur für mich gemacht werden.
Es sollte auch ein Gema freier Sound benutzt werden am besten einen selbst erstellten.

Zu dem Preiß kann ich jetzt noch nicht viel sagen je nach dem wie das Intro wird und mit der aufwendigkeit zusammenhängt werde ich natürlich mehr bezahlen.

Habe mir mal so ca 50€ überlegt.

Bitte schreibt mich hier im e*pvp an und nicht via Skype.

Linux3
Linux3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Aufwendiges Intro (Vegas, C4D, usw.) [B] Überweisung, PSC
07/15/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Com. da ich etwas mit YouTube begonnen habe suche ich jetzt ein Intro für meine Videos da ich sehr ungeschickt bin in diesem Bereich wende ich mich an euch. Das Video sollte hochwertig sein (kein 0815). Hier sind ein paar Intros an den ihr euch richten könnt. https://www.youtube.com/watch?v=QEqnuu0Bq_k https://www.youtube.com/watch?v=u2PEX2q1Wf0&f eature=c4-overview&playnext=1&list=TL-Bjkz gzy3iI
{S} Vegas Pro 10 Intro,und anderes!
07/16/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo wie schon gesagt suche ich ein Intro für Vegas 10 Pro dieses Intro soll KEIN Template oder ähnliches sein sondern die Rechte sollen ganz an mich bei dem verkauf übergeben werden damit ich das Intro voll und ganz nutzen kann sowie auch ändern ;) Außerdem suche ich einen X22 acc mit einem CSS Cheats - xInstantHook v2.0 © oder/und R6V2 Cheats - xInstantHook v2.0 ©! Ich biete 500 E*Gold und verschiedene CF Accs (Bei interesse an CF accs einfach per PN melden :)) ;)
[HELP] SONY VEGAS PRO 9 INTRO
04/27/2011 - Main - 3 Replies
moin comm, bräuchte hilfe bei nem intro erstellen.. und zwar würde ich gerne ein intro haben wo mein name erscheint und dann in kleine stückchen zerbricht, wäre super wenn jmd mir ein kleines how to vid machen könnte (:
Intro via Sony Vegas
01/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com, ich suche jemanden der für mein Kumpel evetuell ein Intro erstellen kann. Das Intro sollte via Sony Vegas erstellt werden, da ich grad noch nicht soviel Erfahrung gesammelt habe frage ich nämlich euch. Dieses Intro wird auch natürlich mit dem Video in einer Klassensprecherversammlung statt finde. Werde auch für gute Resultate Preise angeben, wie z.B. PlaySpan UP oder PSC-Reste. Für nähere Informationen zu diesem Thema addet mich ganz einfach unter ICQ: 385-832-994, Skype:...
Sony Vegas pro für Intro?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hayy... Ich weiß jetzt nich ob das die rictige section ist also bitte nicht direkt reporten. Folgendes Ich hab mir vor einiger zeit sony vegas pro9 gedownloadet und licensiert,damit ich mir einen metin2 trailer machen kann. Jetzt wollte ich es öffnen jedoch ist meine license abgeluafen. Ich wollte vegas nochmal installieren jedoch steht da das ich die alte version erst deinstallieren soll. Dann bi ich halt systemsteuereung programme deinstallieren und hab da vegas gewählt. Jedoch kommt...



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.