Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]YouTube Kanaldesign

Discussion on [S]YouTube Kanaldesign within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 82
[S]YouTube Kanaldesign

Servs ePvP.

Suche ein Professionelles YouTube Kanaldesign.

Es handelt sich um Gaming (CoD Bo, Mw2, Mw3, Bo2; Far Cry 3; WarZ; DayZ & vieles Mehr)

Es sollte auch wie bei manch anderen Channels oben ein Button sein, womit man auf Facebook Weitergeleitet wird.
Desweiteren sollte euch oben groß 'MrZainHD' stehen

Könnt ansonsten eure Keativität frei in lauf lassen.

€: Zahle mit eG

Gruß
'Crackz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]YouTube Kanaldesign
01/28/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Servs ePvP. Suche ein Professionelles YouTube Kanaldesign. Es handelt sich um Gaming (CoD Bo, Mw2, Mw3, Bo2; Far Cry 3; WarZ; DayZ & vieles Mehr) Es sollte auch wie bei manch anderen Channels oben ein Button sein, womit man auf Facebook Weitergeleitet wird. Desweiteren sollte euch oben groß 'MrZainHD' stehen Könnt ansonsten eure Keativität frei in lauf lassen.
[S] Kanaldesign für YouTube
04/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Der Titel sagt schon alles. Der Preis etc. kann man besprechen bitte via PN melden
[S] Kanaldesign Youtube
12/03/2011 - Video Art - 2 Replies
Hey, Ich suche ein Kanaldesign für youtube. Es sollte im Thema Shakes and Fidget sein. Meldet euch pls per PN!
S:Youtube-Kanaldesign B:PSC
08/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Bin Dj! Nein dj name: dj-rogi sollte mit djs zu tun haben! das beste design gewinnt eine 5€ psc reste card
S: Youtube-Kanaldesign
08/16/2011 - Main - 3 Replies
Hey Leute, kann mir jmd ein gutes Youtube-Kanal-Design erstellen? Ich bin dj, es sollte was mit musik sein und mein dj-name ist: dj-rogi wäre echt cool



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.