Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche ZEICHNER!] Suche Zechner der mir ein qualitatives "logo" erstellt

Discussion on [Suche ZEICHNER!] Suche Zechner der mir ein qualitatives "logo" erstellt within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 135
Received Thanks: 3
[Suche ZEICHNER!] Suche Zechner der mir ein qualitatives "logo" erstellt

Heyhom
und zwar suche ich jemanden der mir mit einem Drawtable folgendes anfertigen kann:

Eine Zeichnung von "mir" im COmixstile mit nem STeelseries Siberia Headset und ner Banane aufm TShirt, sollte alles so in RIchtung von dem Let's Player "Gronkh" gehen jedoch anders und mit eurer eigenen Note!

Preis: Alles Verhandlungssache

PN oder skype: glupschi92

MFG
Glupschi1992 is offline  
Old 09/16/2012, 18:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,256
Received Thanks: 667
Wieviel zahlst du? Habe dich mal angeschrieben.
ownang is offline  
Old 09/17/2012, 19:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Mich würds eher interessieren wie man eine Illustration von "dir" machen soll, wenn man nicht weiß wie du aussiehst ^^
Deathman10 is offline  
Old 09/18/2012, 22:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
devcode's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 313
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Deathman10 View Post
Mich würds eher interessieren wie man eine Illustration von "dir" machen soll, wenn man nicht weiß wie du aussiehst ^^
boah tust du grad nur so?
devcode is offline  
Old 09/29/2012, 17:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 135
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Deathman10 View Post
Mich würds eher interessieren wie man eine Illustration von "dir" machen soll, wenn man nicht weiß wie du aussiehst ^^
nc. Nen Bild wirds dann geben, oder ne Aufnahme per skype über meine HD Webcam in der Position die du der zeichner dann am besten findet oder oder oder Das ist glaub ich das geringste Problem :P
Glupschi1992 is offline  
Old 10/01/2012, 18:05   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Ok dann würde ich mich mal dran versuchen, fall noch Interesse besteht.
Deathman10 is offline  
Old 10/02/2012, 23:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Gr33nSyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Sofern das Angebot noch steht bin ich via Skype unter dem Namen Gr33nSyn zu erreichen.

Grüße,
Gr33nSyn
Gr33nSyn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir "Umsonst" youtube kanal bild erstellt
07/19/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Es muss nichts großartiges sein. Name:AlexSunLP Irgent was mit minecraft Auch gern über skype:wow7661
Suche "Jemanden" Der mit mir einen Hack Erstellt
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Hi Wie schon oben in der Überschrift Steht suche ich "Jemanden" der mir hilft einen Hack zu Erstellen, er sollte bissle ahnung haben und wenn ich den hack Hier rein Stellen sollte würde ich nartürlich auch den namen usw Erwähnen. Pnt mich Einfach Oda schreibt hier ins Thema ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.