Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche jemanden, der mir eine kleine Signatur machen könnte..

Discussion on Ich suche jemanden, der mir eine kleine Signatur machen könnte.. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Ich suche jemanden, der mir eine kleine Signatur machen könnte..

Topic sagt alles..

Ich suche einfach eine kleine Signatur....
Sie sollte meinen Namen beinhalten, und etwas mit Minecraft zu tun haben..
ein paar Effekte währe nicht schlecht..

Jeder bekommt schonmal ein Thanks für die Mühe, eine positive TBM

EInfach das fertige Bild hier posten..

Danke.

push
Becket is offline  
Old 05/12/2012, 10:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
pseudonymer is offline  
Old 05/12/2012, 14:33   #3
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
LOOOOOOOL ! HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!
DIE IST WIRKLICH EINFACH PERFEKT!!!!!!
DANKE!! Dafür bekommst du defenetiv etwas! vllt. einen Ts³ server, oder etwas eltie Gold....

Ich suche weier!
Becket is offline  
Old 05/15/2012, 15:55   #4
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
psuh
Becket is offline  
Old 05/19/2012, 11:48   #5
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
push

push
Becket is offline  
Old 05/20/2012, 14:02   #6
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Pushed by your Becket
Mit freundlichen Grüßen Becket.

P.S: Ich liebe mein Zeiger Männchen in meiner Signatur unten Rechts

Becket is offline  
Old 05/23/2012, 00:15   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315

Wenn du sie möchtest kommt das Watermark natürlich weg
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine kleine SH-Datei schreibt
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie oben im Titel erwähnt ist suche ich jemanden der mir eine kleine SH-Datei schreibt weitere Infos dazu, PN <- Gruß N0SkiLL Hat sich erledigt.
[Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte
12/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich besitze einen Ytb acc mit ein paar videos, nur ich habe schon lange keine mehr gemacht... aber ich würde gern wieder anfangen :D Damit meine abbonenten nicht sauer werden dass ich plötzlich wieder anfange, dachte ich mir....Ich mache ein Intro mit Blender.... nur leider war ich zu Doof um eins zu erstellen D: deswegen frage ich hier ob mir jemand ein cooles Intro machen könnte: Ich erwähne es auch in jeder Video beschreibung wer das gemacht hat ;D also wärs...
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
[FRAGE] Könnte mir jemand eine Signatur und ein Avatar bitte machen?
11/29/2010 - Off Topic - 1 Replies
Zaubert mir vlt jemand was mit photoshop dabei? hier die benötigten Bilder :-] AVATAR: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2010/05 /AC.Brotherhood_bonusLG.jpg SIGNATUR: http://h-3.abload.de/img/harlequinbrotherhood58yfn k.jpg Danke im vorraus.. Der gewinner kriegt 5e*g
Hallo. Ich suche jemanden der mir eine geile Signatur machen kann.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Thread oben geschrieben suche ich jemanden der mir ne gute Signatur machen kann. also dem ich dann ein bild schicke der mir es dann bearbeitet als signatur. Bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.